[Erledigt] Swiss Military Hanowa Chronograph

Diskutiere Swiss Military Hanowa Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
Yoshi68

Yoshi68

Themenstarter
Hallo lieb Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht meine

sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph

"Uhr",
Hersteller-Referenznummer: 06-4224.13.007

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen.
Sie ist aus

1. Hand beim Konzi am 20.05.2017 von mir gekauft,

Lieferumfang:
Swiss Military Hanowa Box (siehe Foto)
(Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband,

Preis:
VHB 150,00 € + Versandkosten / Versandart nach Vereinbarung /Wertversand

möchte bitte keinen Tausch

Zahlungswunsch PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
Sportlicher "Outdoor" Chronograph mit zentraler Stoppsekunde, drei Totalisatoren: kleine Sekunden, 30-Minuten-Anzeige, Datumsanzeige
Schweizer Präzisions-Chronographen-Quarzwerk ISA 8171/202
Stoppuhrfunktion
Datumsanzeige
Die Uhr zeigt Ihnen das aktuelle Tagesdatum auf der 6-Uhr Position an.
Leuchtzeiger
Speziell beschichtete Markierungen auf den Zeigern leuchten in der Dunkelheit nach, wenn Sie die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt haben.
Saphirglas
Das schwarze Zifferblatt sowie die Zeiger dieser Swiss Military Hanowa Uhr wird durch ein Saphirglas geschützt.
Edelstahl-Gehäuse IP schwarz beschichtet
Lederarmband
Schwarzes Lederarmband mit schwarzer Naht
Dornschließe
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 10 ATM

Abmessungen
46 mm x 46 mm x 12 mm (H x B x T)

Gewicht
ca.100 g

Beschreibung der Uhr:
Sie wurde nie viel getragen. Sie wurde immer behutsam und schonend behandelt. Sie läuft einwandfrei. Hat kaum Gebrauchsspuren. Ich konnte keine Kratzer im Glas oder Beulen im Gehäuse feststellen. { siehe Fotos)

Abholung und Besichtigung erwünscht!
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Yoshi68

Hanowa7.jpgHanowa6.jpgHanowa8.jpgHanowa9.jpgHanowa11.jpgHanowa10.jpgHanowa9.jpgHanowa12.jpgHanowa.jpgHanowa13.jpg

Yoshi68

Yoshi68

Themenstarter
Neuer Preis für eine schöne Uhr .... günstige 130€ !

Thema:

Swiss Military Hanowa Chronograph

Swiss Military Hanowa Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Swiss Military Hanowa Chronograph: Hallo lieb Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine sehr schöne Swiss Military Hanowa Chronograph "Uhr", Hersteller-Referenznummer...
[Erledigt] SWISS MILITARY HANOWA Automatik Black 10 ATM Sapphire neu: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute stelle ich meine erste Uhr hier auf den Marktplatz. Es ist m. E. eine wunderschöne und elegante Uhr. Hier heißt...
[Verkauf] Swiss Military Hanowa Worldtimer - Full Set: Hallo zusammen! Ich verkaufe meine Swiss Military Hanowa 06-4293.04.001 Worldtimer. Die Swiss Military Hanowa Worldtimer zeigt sich in einem...
[Verkauf-Tausch] Swiss Military Hawk Nero 2727 Chronograph 9102.1100.125: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Swiss Military Hawk Nero ", Ref. 9102.1100.125 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] German Military 200902SS H21 7750: Biete Euch heute meine German Military (Smirnov) Ref.:200902SS/2 an. Diese Uhr habe ich im November 2019 neu erworben. Sie ist absolut Top, ohne...
Oben