[Erledigt] Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik ungetragen

Diskutiere Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum Als Erstes die vorgeschriebene Angaben. Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz...
Woifi

Woifi

Themenstarter
Hallo liebe Freunde, hallo liebes Forum

Als Erstes die vorgeschriebene Angaben.

Die Uhr ist mein Eigentum und befindet sich in meinem Besitz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.

Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zum Verkauf steht :

Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik

Gekauft am (Rechnung anbei) 29.03.2021 also jede Menge Gewährleistung

Ausgetauscht von :

ILG Germany

die Deutschland Vertretung von

Swiss Hanova

am 26.07.2021, auch hier der Beleg dabei.

Die Uhr ist somit neu, auch noch nicht angelegt,

so wie von ILG Germany bekommen.

Die Bilder sind aktuell, original und Teil des Angebotes!

Maße:

Durchmesser ohne Krone: ca. 40mm

Länge inkl. der Hörner: ca. 44 mm

Höhe: ca. 13 mm

Anstoßmaß 20mm

Verkauft wird, was auf den Bildern zu sehen ist:

die Uhr

Das Original Uhrenarmband noch nicht angelegt aus Leder,

in Schwarz, Schließe noch in Folie.

Der Originalbeleg von ILG vom Austausch.

Die Rechnung als Kopie

Hang Tag

Garantie Heftchen

Gebrauchsanleitung

Die Uhren Box mit Uhrenkissen

Meine Preisvorstellung liegt bei sehr günstigen

340,- EUR incl. Versand

in der BRD / Festland mit Hermes,

versichert bis 500 Euro und Sendungsverfolgung.

Weil ich leider muss, Preisverhandlung sind trotzdem nur im engen Rahmen möglich,

ich weiß, dass hier ein großer Teil der User, wenn nicht fast alle fair sind.

Hermes da ich behindert bin und auf eine freundliche Person angewiesen bin, die das Paket zum Shop bringt.

DHL ist sehr weit, Hermes sehr nah.

Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, die Bilder aktuell , original und Bestandteil des Angebotes.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Sollte ich irgendetwas falsch angegeben haben, bitte eine kurze Nachricht.

Die Uhr kann jederzeit, nach Absprache in Rosenheim besichtigt und auch abgeholt werden.

Café inklusive, auf der Terrasse vorsichtig mit Sicherheitsabstand, wegen der momentanen Lage. Ich bin zweimal geimpft, aber aufgrund von Vorerkrankungen Risikopatient.

Ein wenig mühsam, aber denkbar

Versand ins EG-Ausland, wegen der Versandkosten,

nach vorheriger Absprache, wir werden uns schon einig.!

Anbei ein paar Bilder.

Nach Eingang der Bezahlung wird das Paket bestens verpackt und gepolstert, da wertvoll !!

Umgehend versandt.

Ich danke dem Forum für die Möglichkeit, hier zu verkaufen

Und grüße alle Uhren Freunde hier

Aus ganz kurz vor den Bergen

Woifi

_1300225.jpg

_1300232.jpg

_1300230.jpg

_1300242 Kopie.jpg

_1300234.jpg

_1300235.jpg

_1300236.jpg

_1300237.jpg

_1300231.jpg

Anhänge

• _1300238.jpg
    _1300238.jpg
    416 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik ungetragen

Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik ungetragen - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik Tausch gegen Flieger, oder sonstiges: Liebe Mitforianer, zum Tausch steht meine Swiss Military Hanova Helvetus 05-4287.04.007 Gents Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Swiss Military Hanowa Helvetus Automatik STP 1-11: Ich biete hier eine schöne Swiss Military HANOWA - Modell Helvetus. Sie ist ausgestattet mit Saphirgals und STP 1-11 Automatik. Uhr läuft sofort...
[Erledigt] Swiss Military HANOWA Automatik 05-5287 mit Defekt: Als ausdrücklich "privater Anbieter" verkaufe ich hier eine Swiss Military Hanowa Automatik 05-5287 aus meiner privaten Sammlung. Die Uhr ist...
[Reserviert] HANOVA Swiss Military Automatik: Hallo zusammen, hiermit biete ich eine wirkliche tolle Uhr für kleines Geld an. Es handelt sich eine Hanova - Automatik am schwarzen Nato. Am...
[Erledigt] HANOVA Swiss Military Automatik: Gerade hier im Uhrforum gekauft, so war die Entscheidung nach einer Minute am Handgelenk klar: Wir passen nicht zusammen :-( (das ist der einzige...
Oben