[Erledigt] Swiss Made Vollkalender,Buchwald Quartz vergoldet

Diskutiere Swiss Made Vollkalender,Buchwald Quartz vergoldet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich möchte euch meinen Buchwald Vollkalender Swiss Made anbieten. Die Uhr ist vergoldet und mit Saphirglas. Durchmesser nette 32mm und...

cuda426

Themenstarter
Hi, ich möchte euch meinen Buchwald Vollkalender Swiss Made anbieten.

Die Uhr ist vergoldet und mit Saphirglas.
Durchmesser nette 32mm und Höhe 6,2mm.

Anstoß 18mm.

Alles Funktionen sind gegeben und werden über die Krone eingestellt.

Die Batterie ist neu .

Das Band ist gebraucht.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Für diese hübsche Uhr möchte ich 77 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swiss Made Vollkalender,Buchwald Quartz vergoldet

Swiss Made Vollkalender,Buchwald Quartz vergoldet - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana 7043: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten. Der mit 46mm Durchmesser...
[Erledigt] Mido Ocean Star Quartz Damenuhr: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Nach dem Valentinstag ist vor Ostern ist vor Weihnachten und...
[Erledigt] Zeno Watch Basel, PRS-3 Precista, neuwertig aus 10/2020, OVP + Garantie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] TAWATEC Titan Diver H3 Swiss Made neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene TAWATEC (Tactical Watch Technology) Titan Diver mit blauer H3 Tritium...
[Erledigt] Tissot Bridgeport Chronograph aus 18kt 750 Gelbgold: Zum Verkauf steht eine Tissot Bridgeport Chronograph aus 750 Gold Ref. T71.3.435.33. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Der Chrono...
Oben