Swiss Made Uhr aus drei Buchstaben

Diskutiere Swiss Made Uhr aus drei Buchstaben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde ;) , ich habe in einem Geschäft eine Uhr, swiss made gesehen. Soll eine Taucheruhr sein (200m). Der Name ist mir aber entgangen...
A

Alexej

Themenstarter
Hallo Freunde ;) ,

ich habe in einem Geschäft eine Uhr, swiss made gesehen. Soll eine Taucheruhr sein (200m). Der Name ist mir aber entgangen. Der Name besteht aus tres Buchstabos. Der erste Buchstabe ist s und der letzte glaube ich w.

Wollte gerade im Internet den Preis checken, aber der Name ist weg und lässt sich nicht wieder blicken.

Wenn Jemand einen schönen Vorschlag , der etwas mit Realität und der Lösung meines Problemos für mich hätte, dann wäre ich dafür sehr dankbar.

Beste und dankbare Grüße wünschend

Alexej

A

Alexej

Themenstarter
Neiin, leider nicht.

Ich glaube es war spw, stw oder so was Ähnliches.

Will jetzt auch nicht wieder iins Geschäfts fahren.

Danke Trotzdem

Alexej

PS:Gibt es eine Liste mit allen Uhrenmarken (swiss made)???

DocThor

DocThor

was "swiss made" nicht so alles bedeutet!!! Das wird nur allzu gerne missbraucht.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Drei Buchstaben, der erste ein S und der dritte ein W? Macht ohne Umlaute 26 Möglichkeiten. Die hast Du spätestens in drei Minuten alle durch Google gejagt. :twisted:

Edit. Hab's nach sechs Sekunden und vier Versuchen bereits geschafft: SDW (SwissDiverWatch, eigentlich logisch, oder ;)).

Seeker

Seeker

Chronischer Fall kommt in mein Buch der coolen Leute........

:D

P

prentiss

Es gibt da noch SMW = swiss military watch. Wird bei schmiemann.de angeboten.

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Ich würd' ja lieber in Alexejs Buch kommen wollen.

Apropos, wer steht'n in Deinem ausser mir sonst noch so drin? :D

A

Alexej

Themenstarter
Genau, die war es. SDW.

Danke für die Hilfe.

@Chronischer_Fall: Den Platz für Dich habe ich reserviert. Allerdings entscheidest Du selbst, ob Du im Prolog- oder Epilogteil Erwähnung finden wirst. Der Rest ist ausgebucht.

Beste Grüße in die Nacht

Euer
Alexej

PS: Hat jemand Erfahrungen mit dieser UHRenmarke???

Cooles Zeug (bis 12.000m?!?) Wie geht das denn bitte???
http://www.watch-heaven.com/store.php/modname/Orada+Blue+Swiss+Diver+699B
oder auch hier
http://www.time-line24.de/artikel_detail.php?artikel_IDN=2876&chanchelanguage=2

Sedi

Sedi

Hi,
also das mit den 12 000 m geht deshalb, weil das Gehäuse mit Öl gefüllt ist - das läßt sich nicht komprimieren wie Luft. Aber es bezieht sich nur auf's Gehäuse - der Quarz macht spätestens bei 8000m die Grätsche, weil da ein kleines Vakuumröhrchen drum ist, das einfach zerquetscht wird. Gibt's übrigens auch von Sinn - nennt sich UX.
Allerdings die einzige Uhr, die tatsächlich 11000m überlebt hat, war diese hier: http://www.rruegger.ch/rolex_deepsea_special.htm

Gruß, Sedi :-D

A

Alexej

Themenstarter
"also das mit den 12 000 m geht deshalb, weil das Gehäuse mit Öl gefüllt ist"
Genau so ist es. Sinn aber glaube ich ein "wenig" teuerer als SDW.

"Allerdings die einzige Uhr, die tatsächlich 11000m überlebt hat, war diese hier: http://www.rruegger.ch/rolex_deepsea_special.htm"
Macht sich im Sicherheit sehr hübsch auf dem Handgelenk!!!

Beste Grüße

Euer
Alexej

mecaline

mecaline

Chronischer_Fall schrieb:
Drei Buchstaben, der erste ein S und der dritte ein W? Macht ohne Umlaute 26 Möglichkeiten. Die hast Du spätestens in drei Minuten alle durch Google gejagt. :twisted:

Edit. Hab's nach sechs Sekunden und vier Versuchen bereits geschafft: SDW (SwissDiverWatch, eigentlich logisch, oder ;)).
Meistens, wenn ich so vorgehe, ist es dann SZW ;-)

Thema:

Swiss Made Uhr aus drei Buchstaben

Swiss Made Uhr aus drei Buchstaben - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug

[Erledigt] TC Swiss Made 2 Zeiger Uhr 70iger Jahre eckiges Chromgehäuse unisex Handaufzug: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Maße ohne...
  • Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?

Dreyfuss-Uhren: Früher "Fabrique en Swiss", heute "Swiss Made". Eine echte oder nur eine vorgeschobene Qualitätsverbesserung?: Hallo, Leute Einige Modelle der Marke Dreyfuss gefallen mir recht gut, vor allem das Modell "1925 - DGS00150/0" (Swiss Men's Gold pvd stainless...
  • [Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber

[Verkauf] Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu mit T-uhr silber: Eta Unitas 6497-1 Swiss Made Neu und unbenutzt, verbaut in einer furchtbar hässlichen Eisenbahner Taschenuhr mit Kette und Halterung, Gehäuse wohl...
  • [Erledigt] JAN 100% Swiss Made + Saphirglas, Designer-Uhr

[Erledigt] JAN 100% Swiss Made + Saphirglas, Designer-Uhr: Hallo zusammen, aus der Zeit, als noch verstärkt puristische Uhren im "Rado- und Movado-Style" meinem Hauptbeuteschema entsprochen haben, stammt...
  • Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A)

Neue Uhr: Ultramarine Morse UTC (100% Swiss Made, Eterna GMT-Kaliber 3914A): Servus zusammen, In einem anderen Post wurde Ultramarine zwar schon angeschnitten, ich bin aber der Meinung, dass der Ansatz der französischen...