Swiss Made 333 - Bedeutung?

Diskutiere Swiss Made 333 - Bedeutung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsgemeinde, es wäre mir vielleicht nie aufgefallen, aber ich habe ein paar Detailfotos meiner Hamilton mit Eta 2895-2 gemacht und bei 6...
39 mm

39 mm

Themenstarter
Liebe Forumsgemeinde,

es wäre mir vielleicht nie aufgefallen, aber ich habe ein paar Detailfotos meiner Hamilton mit Eta 2895-2 gemacht und bei 6 Uhr steht Swiss Made 333. Hat jemand eine Ahnung, was das 333 bedeutet? Swiss Made ist klar :-)

swiss333-uf800.jpg

39 mm

39 mm

Themenstarter
Danke. Ich hab es nicht gefunden. Hab micht zu sehr auf das Swiss Made konzentriert beim Suchen.
Komisch ist: es gibt Fotos von Verkäufern, gleiches Modell, da fehlt das 333, bei anderen ist es drauf.

Zuletzt bearbeitet:
7C43700AZ22

7C43700AZ22

Das ist ein Zifferblatt-Code. Man findet entsprechend weitere Nummern, 230, 332 u.a.
Übrigens auf Werbefotos der Marke gerne per Photoshop weggezaubert.

Thema:

Swiss Made 333 - Bedeutung?

Swiss Made 333 - Bedeutung? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Louis XVI Athos le grand Swiss Made

Kaufberatung Louis XVI Athos le grand Swiss Made: Hallo Seit einiger Zeit bin ich ein wenig im "Uhrenfieber". Ich hätte gerne eine Uhr mit Edelstahlarmband. Ich hatte mir eine Wenger Commando...
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

[Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er

[Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er: Heute möchte ich eine schöne Tutima ETA 9362 Verkaufen. Alles Funktioniert wie es sein soll. Die Uhr hat Gebrauchtspuren am Glas und Gehäuse. Ich...
  • [Erledigt] Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er

[Erledigt] Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er: Verkaufe eine Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er. Die Uhr läuft. Den zustand sieht man an den Bildern. Der Fleck auf dem...
  • [Verkauf] Union Ancre, Swiss Made

[Verkauf] Union Ancre, Swiss Made: Liebe Forumskollegen! Mit dieser schönen Schweizer Vintage-Uhr darf ich euch heute eine echte Seltenheit offerieren: Union Ancre Werk...