Swiss Made 333 - Bedeutung?

Diskutiere Swiss Made 333 - Bedeutung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forumsgemeinde, es wäre mir vielleicht nie aufgefallen, aber ich habe ein paar Detailfotos meiner Hamilton mit Eta 2895-2 gemacht und bei 6...
39 mm

39 mm

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
842
Ort
südlich von Stuttgart
Liebe Forumsgemeinde,

es wäre mir vielleicht nie aufgefallen, aber ich habe ein paar Detailfotos meiner Hamilton mit Eta 2895-2 gemacht und bei 6 Uhr steht Swiss Made 333. Hat jemand eine Ahnung, was das 333 bedeutet? Swiss Made ist klar :-)

swiss333-uf800.jpg
 
39 mm

39 mm

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
842
Ort
südlich von Stuttgart
Danke. Ich hab es nicht gefunden. Hab micht zu sehr auf das Swiss Made konzentriert beim Suchen.
Komisch ist: es gibt Fotos von Verkäufern, gleiches Modell, da fehlt das 333, bei anderen ist es drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
7C43700AZ22

7C43700AZ22

Dabei seit
09.11.2015
Beiträge
1.019
Ort
Am Rhein
Das ist ein Zifferblatt-Code. Man findet entsprechend weitere Nummern, 230, 332 u.a.
Übrigens auf Werbefotos der Marke gerne per Photoshop weggezaubert.
 
Thema:

Swiss Made 333 - Bedeutung?

Swiss Made 333 - Bedeutung? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Louis XVI Athos le grand Swiss Made

    Kaufberatung Louis XVI Athos le grand Swiss Made: Hallo Seit einiger Zeit bin ich ein wenig im "Uhrenfieber". Ich hätte gerne eine Uhr mit Edelstahlarmband. Ich hatte mir eine Wenger Commando...
  • [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made

    [Erledigt] SWIZA Tischuhre bzw. Stiluhr Konvolut 8 Tage Werk Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme. Vergebe aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen. Vergebe zwei...
  • [Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er

    [Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er: Heute möchte ich eine schöne Tutima ETA 9362 Verkaufen. Alles Funktioniert wie es sein soll. Die Uhr hat Gebrauchtspuren am Glas und Gehäuse. Ich...
  • [Erledigt] Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er

    [Erledigt] Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er: Verkaufe eine Egosta Cal. ESA 9183, Swiss Made, Electronic, 1970er. Die Uhr läuft. Den zustand sieht man an den Bildern. Der Fleck auf dem...
  • [Verkauf] Union Ancre, Swiss Made

    [Verkauf] Union Ancre, Swiss Made: Liebe Forumskollegen! Mit dieser schönen Schweizer Vintage-Uhr darf ich euch heute eine echte Seltenheit offerieren: Union Ancre Werk...
  • Ähnliche Themen

    Oben