Swiss ETA bei Helson Sharkmaster Modellen?

Diskutiere Swiss ETA bei Helson Sharkmaster Modellen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum verbauten Werk der Sharkmaster Uhren von Helson: Sind dort wirklich SWISS ETA-Werke verbaut oder...
Pitman

Pitman

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum verbauten Werk der Sharkmaster Uhren von Helson:

Sind dort wirklich SWISS ETA-Werke verbaut oder Asia-Werke.....?

Die Uhren kommen aus China, dem Land der Clone und was ich so über die wirkliche wasserdichte der Helson
Uhren gelesen habe ist leider nicht so, wie auf den Zifferblättern angegeben.

http://forums.watchuseek.com/f74/helson-watches-wanabe-divers-545787.html

https://uhrforum.de/helson-sharkmaster-600-von-juni-2014-wasserproblem-saphierluenette-schwarz-t220175

Da kommt bei mir irgendwie der Zweifel auf, ob die Uhrwerke denn wenigstens echt sind und keine Nachbauten.

Hat jemand seine Sharkmaster schon mal beim Uhrmacher gehabt oder selbst unter die Lupe genommen?

Gruß, Pit

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swiss ETA bei Helson Sharkmaster Modellen?

Swiss ETA bei Helson Sharkmaster Modellen? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er

[Erledigt] Tutima Swiss Made,TV, ETA-ESA 9362, 1970er: Heute möchte ich eine schöne Tutima ETA 9362 Verkaufen. Alles Funktioniert wie es sein soll. Die Uhr hat Gebrauchtspuren am Glas und Gehäuse. Ich...
  • [Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie

[Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie: Hallo ins Forum, ich muss meine Sammlung verkleinern, deswegen biete ich euch hier - von Privat an Privat - eine Nethuns No. 5 komplett aus...
  • [Crowdfunding] Sehr gelungener Diver: 1291 Automatic Diver Watch Swiss Made TOP GRADE ETA 2824-2

[Crowdfunding] Sehr gelungener Diver: 1291 Automatic Diver Watch Swiss Made TOP GRADE ETA 2824-2: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter ein - in meinen Augen - sehr gelungener Diver der Marke 1291 (wer oder was auch immer das ist). Die Uhr ist...
  • [Erledigt] LATHIN WATCH Co. Chronostop-Chronograph mit ETA 1168 Swiss Made

[Erledigt] LATHIN WATCH Co. Chronostop-Chronograph mit ETA 1168 Swiss Made: Hallo Uhrenenthusiasten Aus meiner kleinen Privatsammlung von Vintguhren ist ein sehr seltener Chronostop Chronograph zu vergeben...