SWISS DESIGN

Diskutiere SWISS DESIGN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dem Einfallsreichtum um billige Uhren zu verkaufen sind keine Grenzen gesetzt. Frisch aus der Bucht...
O

oppa tictac

das ist ja mein "Lieblingsdealer" :lol2: :lol2: :lol2:

omegahunter

omegahunter

ja ja, mit dem burschen hatte ich auch schon ein trauriges erlebnis. der strotzt nur so vor sachverstand.

manchmal hat er aber auch mal ein paar richtige uhren im angebot. vor ein paar tagen ging eine candino automatik bei ihm für irgendwas mit 79€ übern tisch, hab ich leider verpaßt.

na ja, wenn mann seine bewertungen so ansieht.........

51649 positive,- `n alter hase!

aber 646 hat er geärgert! wer möchte 647 sein? ich nicht!

Bulbiker

Bulbiker

3 zeiger im gehäuse, arabische ziffern, lederarmband...
doch, das könnte tatsächlich ein schweizer uhrendesign sein. um sicher zu gehen, dass es kein getarnter japanischer toaster oder eine marriage einer italienischen espressomaschine mit einem deutschen eierkocher ist, müßte man natürlich das werk sehen.

Rob

Rob

Themenstarter
Bulbiker schrieb:
3 zeiger im gehäuse, arabische ziffern, lederarmband...
doch, das könnte tatsächlich ein schweizer uhrendesign sein. um sicher zu gehen, dass es kein getarnter japanischer toaster oder eine marriage einer italienischen espressomaschine mit einem deutschen eierkocher ist, müßte man natürlich das werk sehen.
ein kleiner scherz am rande :wink: .....hoffe ich :shock:

Thema:

SWISS DESIGN

SWISS DESIGN - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset

[Erledigt] Momo Design Dive Master Automatic - Swiss Made - ungetragen - Fullset: Von dieser hochwertigen Uhr der Mailänder Designschmiede Momo Design möchte ich mich wieder trennen. Die Uhren werden in der Schweiz produziert...
  • [Erledigt] JAN 100% Swiss Made + Saphirglas, Designer-Uhr

[Erledigt] JAN 100% Swiss Made + Saphirglas, Designer-Uhr: Hallo zusammen, aus der Zeit, als noch verstärkt puristische Uhren im "Rado- und Movado-Style" meinem Hauptbeuteschema entsprochen haben, stammt...
  • [Crowdfunding] Uhren mit einem etwas eigenem Design: Louis Chevrolet Swiss Watches

[Crowdfunding] Uhren mit einem etwas eigenem Design: Louis Chevrolet Swiss Watches: Hallo, und ich dachte immer an Autos, wenn ich den Namen Chevrolet hörte, so kann man sich irren. Ein Herr Chevrolet, mit Vornamen Louis, macht...
  • [Erledigt] SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made

[Erledigt] SWIZA UTI 8 Tage Werk Design/Tischuhr 50-60 er m. Baromer/Thermometer Swiss Made: Verehrte FORENTINER schweren Herzens biete ich Euch am heutigen Tag meine sehr edle Tisch Uhr von UTI SWIZA mit einem 8 Tage Werk...
  • [Crowdfunding] Neue Uhr : Rivalis Italian Design, Swiss Made Watch

[Crowdfunding] Neue Uhr : Rivalis Italian Design, Swiss Made Watch: Hi, gerade auf Kickstarter entdeckt: https://www.kickstarter.com/projects/1446570418/rivalis-your-own-luxury-timepiece?ref=hero_thanks Rivalis...