[Crowdfunding] Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry

Diskutiere Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nur noch wenige Tage im Rennen - die Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue von Francois Aubry. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

nur noch wenige Tage im Rennen - die Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue von Francois Aubry. Ehrlich gesagt finde ich sie nicht so wahnsinnig toll, am besten gefällt mir daran noch die Geschichte, das Design aber ist nicht so meines. Aber vielleicht findet sie ja hier jemand gaaaanz toll??? Dann beeilt Euch aber, in vier Tagen ist die Kampagne beendet.

Aubry.jpeg

Hier der Link: Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry

Swiss Automatic Watches - La Planète Bleue/Francois Aubry - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

[Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
  • [Crowdfunding] Swiss Movement Automatic Pilot Watch : the Montre D'Aviateur

[Crowdfunding] Swiss Movement Automatic Pilot Watch : the Montre D'Aviateur: Hallo, schon einige Zeit auf Kickstarter und daher nur noch 10 Tage aktiv - die Montre D'Aviateur, und wie es so schön in der Beschreibung heißt...
  • [Crowdfunding] KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary

[Crowdfunding] KLYNT Genève DOME: Swiss watches - Automatic & Contemporary: Hallo, Neues von der Schweizer Marke Klynt. Nachdem sie vor einem Jahr schon mal ein erfolgreiches Kickstarter Projekt durchgezogen haben (siehe...
  • [Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold

[Erledigt] Guess Herren Dress Watch Gc-1 Swiss Automatic 2824 Special Edition Collection Rose Gold: Habs mir anders überlegt und hier kann zu!! Danke für die Einstellmöglichkeit!! :super: Hallo, zum Verkauf steht eine nagelneue Guess GC Dress...
  • [Crowdfunding] Für Fans der Wählscheibentelefone: Graham Bell's watch with Swiss Made-Automatic movement

[Crowdfunding] Für Fans der Wählscheibentelefone: Graham Bell's watch with Swiss Made-Automatic movement: Hallo, wer von den Älteren hier könnte sich nicht an die alten Telefonapparate mit Wählscheibe erinnern? Lang hat es gedauert, bis man seine...