[Verkauf] Swiss Army Scheibenuhr from J&J mit Quarzwerk

Diskutiere Swiss Army Scheibenuhr from J&J mit Quarzwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schöne und ausgefallene Uhr am braunen Echtlederband. Die Batterie wurde erneuert, die Uhr funktioniert einwandfrei. Durchmesser ohne Krone...
nobrett

nobrett

Themenstarter
Schöne und ausgefallene Uhr am braunen Echtlederband. Die Batterie wurde erneuert, die Uhr funktioniert einwandfrei.

Durchmesser ohne Krone ca.39mm

Sehr guter Zustand, praktisch ohne Tragespuren, siehe Bilder.

IMG_0751.JPG

IMG_0752.JPG

IMG_0753.JPG

IMG_0754.JPG

IMG_0750.JPG

Preis: 34,- inkl. versichertem Versand in D

Verkauf von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Thema:

Swiss Army Scheibenuhr from J&J mit Quarzwerk

Swiss Army Scheibenuhr from J&J mit Quarzwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Verkauf] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II, Die Uhr wurde von einem Uhrenkollegen aus dem Forum spontan vor Weihnachten...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset

[Erledigt] Victorinox Maverick Swiss Army 24144.1 ovp mit Garantie Fullset: Liebe Uhrenliebhaber zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1

[Erledigt] Victorinox Swiss Army I.N.O.X. 241723.1: Zum Verkauf kommt hier meine wenig getragene „Victorinox Swiss Army i.n.o.x.“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung

[Erledigt] Victorinox Maverick Small, Swiss Army, schwarzes Zifferblatt/Lünette, mit Box & Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Maverick Small mit Ronda 715.3 Quarzwerk. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498

[Erledigt] Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Victorinox Swiss Army Ambassador XL 24151.CB Eta/Unitas 6498 Dies ist ein Privatverkauf unter...