[Erledigt] Swiss Alpine Military by Grovana 7043

Diskutiere Swiss Alpine Military by Grovana 7043 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten. Der mit 46mm Durchmesser...

Pe-Be

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

Ich möchte euch heute meinen Swiss Made Chronographen, „Swiss Alpine Military“, anbieten.

Der mit 46mm Durchmesser doch recht stattliche Sport-Chronograph stammt aus Dezember 2018.

Man kann ihn durchaus als neuwertig betrachten, da ich ihn höchstens 4-mal stundenweise getragen habe.

Ich kann nun wirklich keine Kratzer oder Macken erkennen. Eine neue Batterie habe ich ebenfalls noch eingebaut, damit soll für die nächsten 5 Jahre genug „Saft“ vorhanden sein.

Wer also einen markanten, neuwertigen, Swiss Made Chronographen mit Ronda 5030D Kaliber sucht, ist hier genau richtig

Mich kann man gerne bei User bewerten User suchen, es sollte nur positive Bewertungen geben.

Die Uhr kommt mit Originalverpackung, Beschreibung, sowie allen Bandgliedern.

Ich möchte für diesen schönen Chronographen 49,- Euro (exklusive Versand)

Dies ist ein Privatverkauf und deshalb wird keine Garantie/Gewährleistung übernommen, zudem gibt es kein Widerrufsrecht und keine Rücknahme.

Daten:

Marke: Swiss Alpine Military by Grovana

Modell: 7043.9137

Glas: Mineral Glas

Kaliber: Quarz, Ronda 5030D

Gehäusematerial: Edelstahl

Gehäusedurchmesser: 46 Millimeter

Höhe des Gehäuses: 12 Millimeter

Armbandmaterial: Edelstahl

Breite des Armbands: 22 Millimeter

Gewicht: 185 Gramm

Wadi: 10.00 bar

Bilder:

DSCI0009.JPGDSCI0010.JPGDSCI0011.JPGDSCI0013.JPGDSCI0014.JPGDSCI0016.JPGDSCI0017.JPGDSCI0018.JPGDSCI0019.JPG

Thema:

Swiss Alpine Military by Grovana 7043

Swiss Alpine Military by Grovana 7043 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hanowa Pure, 40mm, 8 mm flach, Swiss Quarz Ronda 505, Swiss made: Hanowa Pure / 40mm / 8 mm flach / Swiss Quarz Ronda 505/ Swiss made Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Pagani Design PD-1644: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich möchte euch heute meinen Pagani Design Chronographen PD-1644, anbieten. Der Chronograph mit dem sehr bekannten...
[Reserviert] Zinoku 37508, Swiss Made, 70er Jahre, NOS, ZB türkis, TV, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF -nicht gewerblich! Eine wunderschöne Zeitzeugin der bunten 70 er Jahre. Das changierende türkisfarbene Zifferblatt, dicke...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square TV, Handaufzug, dicke Klötze, Datum: PRIVATVERKAUF - nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
Oben