swf Datei in Signatur

Diskutiere swf Datei in Signatur im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wie kann man eine Swf Datei in seine Singnatur packen? Geht das in diesem Forum überaupt?
J

Jimmy Bones

Guest
Wie kann man eine Swf Datei in seine Singnatur packen? Geht das in diesem Forum überaupt?

raxon

raxon

Forenleitung
Nein, das geht hier (zum Glück?) nicht ;)

S

sven

Jimmy Bones: Ganz einfach, mir geht Flash immer mehr auf den Geist. Egal, wo man hinkommt, blinken einem die Dinger entgegen. Ob es nun Werbung, Videofenster oder Soundsfiles auf einer Webseite sind, so langsam gehen mir jene auf die Nervern... (Gut, dass es so geniale PlugIns wie Adbloc gibt..)

Geht vielleicht nicht nur mir so..

Gruß,
Sven

J

Jimmy Bones

Guest
Aber gif Bilder in der signatur sind in ordnung. Naja is ja auch nur beinahe das selbe.
Ich hab aus meiner Uhr ne Flash Uhr gemacht. Ich dachte ich könnte die hier in die Signatur packen.

@sven
Ich hab noch einen anderen Avatar für dich.

eastwest

eastwest

Habe ne ganz andere Frage zur Signatur, aber wollte hier keine neuen Fäden ziehen:

Wenn ich das richtig sehe, wird meine vorhin neu gesetzte Signatur nur bei Beiträgen gezeigt, die ich danach geschrieben habe. Mein Avatar aber wechselt komplett. Stimmt das so? Wenn ja die Fragen:

- Warum ist das unterschiedlich?
- Wie konnte damals die "line" komplett verschwinden?

eastwest

eastwest

eastwest

striehl hat gesagt.:
Deine neue Signatur ist zu respektlos! :twisted:
Das heißt, da ist ein "Du-sollst-den-Modis-immer-Respekt-bezeugen"-Filter eingebaut? :evil:

eastwest

Thema:

swf Datei in Signatur

swf Datei in Signatur - Ähnliche Themen

• Suche nach einer CAD Datei eines Quarzuhrwerks

Suche nach einer CAD Datei eines Quarzuhrwerks: Hallo zusammen, für ein Hochschulprojekt bin ich auf der Suche nach einer CAD Datei eines Quarzuhrwerks. Sowie beispielsweise das Miyota...
  • Hochladen von PPS oder PPT-Dateien

Hochladen von PPS oder PPT-Dateien: Ich habe bisher nur die Möglichkeit gefunden um Fotos, Videos usw. hoch zu laden. Ich würde aber gerne mal eine Powerpoint-Datei einstellen...
  • ETA 2824 CAD / 3D Datei gesucht

ETA 2824 CAD / 3D Datei gesucht: Guten Morgen Freunde Die neue Eigenbauuhr ist in Planung. Am PC wird schon heftig gemalt und entworfen. Ein ETA 2824 soll verbaut werden...
  • Fehlende Möglichkeit, Dateien einzustellen - z. B. PDF Anleitungen und Kataloge

Fehlende Möglichkeit, Dateien einzustellen - z. B. PDF Anleitungen und Kataloge: Vorschlag an die Macher des echt tollen Uhrenforums, warum gibt es noch keine Möglichkeit, Dateien hochzuladen und zur Verfügung zu stellen. So...
  • "Die Datei hat kein gültiges Grafikformat..."

"Die Datei hat kein gültiges Grafikformat...": ...hei Leute...was soll denn der Käse? Ich bekomme nichts mehr hoch geladen... :-( Gruß AL