[Verkauf] Swedish Ammo Strap - 19mm auf 18mm

Diskutiere Swedish Ammo Strap - 19mm auf 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwedisches Ammo-Armband: Zustand: neu und ungetragen Stegbreite (Bandbreite): 19mm Breite bei Schliesse: 18mm...
B

Ballyhoo

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein schwedisches Ammo-Armband:
Zustand: neu und ungetragen
Stegbreite (Bandbreite): 19mm
Breite bei Schliesse: 18mm
Dicke: 3.5mm
Länge: 120-70mm
Schliesse: Edelstahl, gebürstet
Leder: Aus schwedischer Munitionstasche, von MJLeather in Schweden hergestellt.

Ich biete das Band für Euro 80.- inkl. Versand in der Schweiz und Deutschland an. Der aktuelle Standort des Bandes ist in Zürich, wo es auch besichtigt und abgeholt werden könnte. Ein Versand innerhalb Deutschland würde ich von Konstanz (De) aus vornehmen.

B

Ballyhoo

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 72 inkl. Versand in der Schweiz und in Deutschland.

B

Ballyhoo

Themenstarter
Preisupdate auf EUR 65 inkl. Versand in der Schweiz und in Deutschland.

Thema:

Swedish Ammo Strap - 19mm auf 18mm

Swedish Ammo Strap - 19mm auf 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Lederband im Vintage-Stil mit Ammo-Schließe

[Erledigt] Lederband im Vintage-Stil mit Ammo-Schließe: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Braunes Lederband mit beiger Kontrastnaht an...
  • [Erledigt] Ammo-Edelstahlschließe 22 mm

[Erledigt] Ammo-Edelstahlschließe 22 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. War gerade Vollmond und so bin ich wieder zu...
  • [Erledigt] Ammo-Edelstahlschließe 20 mm

[Erledigt] Ammo-Edelstahlschließe 20 mm: Privatverkauf ohne gewerbliche Absichten. Keine Gewährleistung, Widerrufsmöglichkeit oder Rücknahme. Für breite Bänder gibt es zahlreiche...
  • [Crowdfunding] The Swedish Designed Dive Watch - Huvudskär Automatic 40

[Crowdfunding] The Swedish Designed Dive Watch - Huvudskär Automatic 40: Hallo, ob Belos mit dieser Taucheruhr hier mehr Begeisterung hervorrufen wird, als mit der kleinen Dress-Watch namens Utö (siehe hier: Neue...
  • [Verkauf] Uhrenband aus Schwedischer Armeetasche (Swedish Ammo Strap)

[Verkauf] Uhrenband aus Schwedischer Armeetasche (Swedish Ammo Strap): Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwedisches Ammo-Armband: Zustand: neu und ungetragen Stegbreite (Bandbreite): 19mm Breite bei Schliesse: 18mm...