Swatch Xoanon

Diskutiere Swatch Xoanon im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Tag zusammen hab so eben im internet diese Swatch hier gefunden. kann mir jemand etwas näheres darüber sagen oder kennt jemand diese Uhr...
Laura

Laura

Themenstarter
Tag zusammen

hab so eben im internet diese Swatch hier gefunden. kann mir jemand etwas näheres darüber sagen oder kennt jemand diese Uhr.

http://www.watchpapst.de/xoanon.jpg

danke schon im voraus

gruss laura

G

Gromit

Wobei ne Seiko 5 mit so einer Uhr ja nicht vergleichbar ist.

Wenns einem gefällt - nette Idee.

Thema:

Swatch Xoanon

Swatch Xoanon - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Irony ZEBAH - Ikone aus Aluminium

[Verkauf] Swatch Irony ZEBAH - Ikone aus Aluminium: Hallo, ich biete hier meine Swatch Irony ZEBAH, Ref. YGS9000 an. Die Uhr ist Gebraucht und in einem Top Zustand. Ich habe die Uhr Ende der 90er...
  • [Verkauf-Tausch] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Rarität im Zustand 1

[Verkauf-Tausch] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Rarität im Zustand 1: Ehemaliges Top-Modell von SWATCH ETA-SWISS MADE-Automatikwerk mit Chrono-Funktion (3 Totis), zuverlässig und sehr genau Hochwertig gemacht...
  • [Verkauf] Swatch System51 Limited-Edition Hackett

[Verkauf] Swatch System51 Limited-Edition Hackett: Hallo, Verkaufe hier eine ungetragene Swatch Automatik Hackett Edition. Limited-Edition mit einer Stückzahl von 1983 Stk. Hier ist die No. 1945...
  • [Verkauf] Swatch beat aluminium

[Verkauf] Swatch beat aluminium: Verkaufe für 35 Euro gut erhaltene Swatch Beat Aluminium mit dunkelblauem Originalband. Durchmesser 45 mm wasserdicht bis 10 bar Funktionen laut...
  • [Erledigt] Swatch Bicolor Armband

[Erledigt] Swatch Bicolor Armband: Dies ist ein Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme. Ich verkaufe ein Swatch Bicolor Edelstahlband. Es war an einer...