[Erledigt] Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus

Diskutiere Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo in die Runde, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer der Uhr. Noch so...
  • Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus Beitrag #1
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
Hallo in die Runde,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ich bin Eigentümer der Uhr.

Noch so eine Provokation gegen die Marktplatzmoderatoren und Du nimmst am Marktplatz nicht mehr teil. MROH

In diesem Angebot kommt eine Swatch x Omega MISSION TO VENUS. Zum Verkauf oder 1:1 Tausch gegen eine gleichwertige Swatch x Omega MISSION TO MERCURY. Evtl. auch gegen die MISSION TO SUN?

Die 'Venus' ist neu und noch verklebt (war keine 1 Sekunde am Arm). Sollte verschenkt werden, aber die Dame hat sie noch nicht einmal anprobiert. Daher würde ich in diesem Falle ausnahmsweise sogar die obligatorischen Mikroswirls ausschliessen. :face: OVP und original Kaufbeleg sind dabei.

Die Mercury (erste Wahl) oder Sun (/Notfalls) würde ihr aber gefallen, daher Verkauf ODER Tausch...

Als VK rufe ich 380 € inkl. versichertem DHL Versand auf. Abholer sparen 5 €.

Zahlung per Überweisung oder PayPal (F&F) - oder bar bei Abholung in 634XX.

Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung von meiner Seite.

Ich habe hier und in anderen Foren bereits ordentlich Uhren verkauft und mehrere Seiten ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.

Freue mich auf eure Nachricht.

Viele Grüße und frohes Schwitzen wünscht,
Martin

PS: das 'Pünktchen' am linken unteren Lug ist ein Staubfussel - kann ich gern vorm Versand für euch wegpusten oder auf Wunsch auch mitliefern...

Anhänge

• venus01.jpg
    venus01.jpg
    333,2 KB · Aufrufe: 75
  • venus03.jpg
    venus03.jpg
    438,5 KB · Aufrufe: 75
  • venus04.jpg
    venus04.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 62
  • venus05.jpg
    venus05.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 59
  • venus06.jpg
    venus06.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus Beitrag #2
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
1. Neuer Preis: 360€ zzgl. Versand
2. Neue Tauschoptionen: erste Wahl = JUPITER, zweite Wahl = MERCURY

Danke, Gruß und ein schönes Wochenende! :winken:

• Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus Beitrag #3
Gummilippe

Gummilippe

Themenstarter
So, danke für die regen Anfragen! :super:
Ich würde sie euch ja wirklich gern auch für 270€ geben - wenn ich mir im Tausch dafür ne dafür ne JUPITER oder MERCURY kaufen könnte. :face:

Insofern machen wir hier jetzt mal 'letzde Prais' mit 340€. Holt euch das schmucke Teil (bzw. für eure Lady?!) oder lasst uns 1:1 tauschen...

Gruß und frohes Schwitzen!

Thema:

Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus

Swatch x Omega, Moon Swatch, Mission To Venus - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch X Omega Mission to Mercury: Zum Verkauf steht meine Moonswatch Mission to Mercury Die Moonswatch stammt aus November 22. Inkl Box und Papieren sowie Kaufbeleg. Die Swatch...
[Erledigt] Swatch x Omega, Moonswatch, Mission To Venus: Hallo in die Runde, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer der Uhr. In...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch, Mission to Mercury, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega X Swatch - Moonswatch Mission to Mercury Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch „Mission to Venus“: Ich verkaufe hiermit meine Omega x Swatch Moonswatch „Mission to Venus„ (Pink). Die Uhr befindest sich in einem neuwertigen Zustand, die...
[Erledigt] Omega x Swatch Moonswatch, Mission to Moon, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega X Swatch - Moonswatch Mission to Moon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben