[Erledigt] Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE

Diskutiere Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern will, trenne ich mich von meiner ungetragenen Swatch. Ich habe die Uhr im November...
N

nomoseiko

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine Sammlung ein wenig verkleinern will, trenne ich mich von meiner ungetragenen Swatch.

Ich habe die Uhr im November 2018 gekauft, direkt bei Hackett in Wien.
Sie befindet sich in verklebten, ungetragenem Zustand in ihrer Originalverpackung. Dieses Exemplar ist Nummer 75 von weltweit 1983 ausverkauften Stücken.
Das gute Stück kommt mit Box (ebenfalls noch verklebt) und Papieren.

Preis: 245€ exkl. Versand
(Versand: ~10-15€ nach Österreich oder Deutschland)

Privatverkauf - keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_7492.JPEG

IMG_7493.JPEG

IMG_7491.JPEG

IMG_7490.JPEG

IMG_0975.JPEG

N

nomoseiko

Themenstarter
Preisupdate: 240€

Thema:

Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE

Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE

Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sistem51 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Auf 1983 Stück...
  • [Erledigt] Swatch Hackett Limited

[Erledigt] Swatch Hackett Limited: Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Swatch Hackett Limited aus August 2019. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand, da von mir nur etwa 2...
  • [Verkauf] Swatch System51 Limited-Edition Hackett

[Verkauf] Swatch System51 Limited-Edition Hackett: Hallo, Verkaufe hier eine ungetragene Swatch Automatik Hackett Edition. Limited-Edition mit einer Stückzahl von 1983 Stk. Hier ist die No. 1945...
  • Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames

Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames: THAMES