Swatch X 007 Tribute Kollektion

Diskutiere Swatch X 007 Tribute Kollektion im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wartelisten gibt es nicht für sie, aus ihrem Material sind sonst Kleiderbügel, Klobürsten oder Küchenschwämme und zum Händewaschen würde ich sie...
Vanstr

Vanstr

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
540
Ort
Laniakea
Wartelisten gibt es nicht für sie, aus ihrem Material sind sonst Kleiderbügel, Klobürsten oder Küchenschwämme und zum Händewaschen würde ich sie sicherheitshalber ausziehen. Richtig, gesucht ist die Swatch!

Vorstellen möchte ich euch mit der "Moonraker" und der "License to Kill" zwei Modelle aus der aktuellen Swatch X 007 Tribute Kollektion. Überpünktlich zum neuen Bond im April hat die Swatch Group jedem bisherigen Bond-Darsteller eine Swatch gewidmet. Entsprechend sind seit Donnerstag 6 Modelle im Handel:

1582459619479.png
James_Bond_Vergleich.jpg Quelle: movieplot.de

Bis auf die Dr. NO, die bei Kaufhof bereis ausverkauft war, konnte ich am Samstag alle Uhren betrachten. Warum habe ich mich gerade für die Moonraker und die License to Kill entschieden? Beide Filme gehören zu meinen Lieblingsfilmen aus der Reihe. Auch das Design gefällt mir natürlich.

Die License to Kill und die Casino Royale sind kleiner als die vier anderen Modelle und können damit auch gut von Frauen getragen werden:
  • Gehäuse Ø 34.00 mm Dicke : 8.75 mm Länge : 39.20 mm

Die Moonraker ist trotz des Designs eher für Männerarme geeignet:
  • Ø 41.00 mm Dicke : 9.85 mm Länge : 47.40 mm
  • Gemeinsam ist allen Uhren das Quarzwerk.
  • Tauchen könnte Bond mit der Uhr 30 Meter (3 Bar) - was ich in Zweifel ziehe.


Geliefert werden die Uhren in Kartonboxen im VHS-Design.

1.JPG 2.JPG
3.JPGDas Space Shuttle befindet sich unter dem Glas.

5.JPG 6.JPG
Ihr ahnt es, das Glitzern stellt die Sterne im Weltall dar. Der untere Teil des Armbandes ist angelehnt an den Leguan des Bond-Gegenspielers.

7.JPG 8.JPG

10.JPG 15.JPG


9.JPG 11.JPG

13.JPG 14.JPG

12.JPG

18.JPG 19.JPG

16.JPG 17.JPG
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.671
Ort
Wien
Was für ein Plastikschmarrn....Swatch Group: "5 setzen"
 
osborne

osborne

Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
2.451
Ort
NRW
Das ist ne Antwort auf eine Uhrenvorstellung?? Kann man wenn man will bei jeder Uhr sagen😉😉.

Manchmal ist Schweigen Gold.

Der TS hat Spass dran und darum geht's. Früher zu meinen Swatchzeiten war ich sicher auch alle Läden abgetigert. Viel Spass dem TS damit👍.

Grüße Frank
 
Brambilla

Brambilla

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
3.606
Ort
Schweiz
@Vanstr : vielen Dank für die Vorstellung! Du warst aber schnell! Mir gefällt die Serie sehr gut, mein Favorit hier ist die Moonraker. Die Dr. No aus der Serie finde ich auch klasse.
Auch wenn der Swatch-Umsatz schwächelt, mir gefallen die Uhren und bringen mich immer wieder zum Schmunzeln.

Swatch Group: „Fein gemacht, 1. Setzen!“
 
D

DAN008LIE

Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
26
Danke für die Vorstellung. Mir war bislang nicht klar dass sich die Uhren grössentechnisch so unterscheiden. :roll:

Wünsche dir viel Spass mit den beiden.. evtl. kommt ja noch die eine oder andere hinzu? ;-)
 
O

Oklahoman

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2020
Beiträge
55
Ort
London, United Kingdom
Tolle Uhren und tolle Vorstellung! Habe auch eine Swatch und trage sie immer wieder sehr gerne und sehr stolz. Das Konzept Swatch will eben erst verstanden werden.
 
KayDee29

KayDee29

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
183
Ort
Baden
Ich mag die Bond-Filme, bin jetzt aber kein großer Fan.
Da ich aber eine größere Uhren-Sammlung mit dem Thema Mond und Raumfahrt habe, würde die Moonraker perfekt dazu passen.

Werde morgen mal beim Swatch-Konzessionär vorbeigehen und schauen, ob sie eine haben ;-)
 
Exess650

Exess650

Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
1.464
Ort
Niedersachsen
Mir gefällt die Vorstellung und ich wünsche viel Freude an den Uhren.

Bei dem Thema Bond, in Verbindung mit Uhren, fallen mir jedoch eher andere Exemplare ein. Immer wieder erstaunlich, für welche Marketingaktionen der arme Kerl missbraucht wird :D.
 
Thema:

Swatch X 007 Tribute Kollektion

Swatch X 007 Tribute Kollektion - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Konvolut von limitierten und ungetragenen Swatch Uhren, z.B. 007 Q Watch, 50th Anniversary Moon Landing Apollo 11

    [Verkauf] Konvolut von limitierten und ungetragenen Swatch Uhren, z.B. 007 Q Watch, 50th Anniversary Moon Landing Apollo 11: Liebe Mitforianer, da ich meine Sammlung reduzieren/auflösen möchte, steht mein Konvolut von limitierten, ungetragenen und ausverkauften Swatch...
  • Neue Uhren: Swatch ehrt 007

    Neue Uhren: Swatch ehrt 007: Schon zum 20. Bond-Film 2002 brachte der Plastikuhren-Hersteller Swatch Sondermodelle und 2008 mit der „007 Villain Collection“ Uhren auf den...
  • [Erledigt] Swatch From Russia With Love James Bond 007 Watch - YGS423 Limited Edition

    [Erledigt] Swatch From Russia With Love James Bond 007 Watch - YGS423 Limited Edition: LE in gutem Zustand Swatch Bond "From Russia with Love" Batterie Neu DM ca. 38mm ZB Tiefblau € 75,- incl. Versand
  • [Verkauf] Swatch Irony Chrono James Bond 007 GOLDFINGER Edition OVP

    [Verkauf] Swatch Irony Chrono James Bond 007 GOLDFINGER Edition OVP: Hallo, zum Verkauf steht meine letzte Swatch James Bond Edition. Es handelt sich um das sehr gefragte schwarz-goldene Irony Chrono Modell...
  • Swatch 007 Villians Collection

    Swatch 007 Villians Collection: Swatch bringt eine Kollektion heraus , die sich an den 25 besten Bösewichten aus den Bond-Filmen orientieren soll...
  • Ähnliche Themen

    Oben