[Erledigt] Swatch Windfall

Diskutiere Swatch Windfall im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; biete euch hier meine Swatch Windfall an kommt eben von Swatch zurück wo sie ein neues Glas erhielt und positiv auf WD geprüft wurde Gehäuse mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viso

Themenstarter
biete euch hier meine Swatch Windfall an
kommt eben von Swatch zurück wo sie ein neues Glas erhielt und positiv auf WD geprüft wurde
Gehäuse mit Alters- und Tragespuren
Band neu strichmattiert
mit OVP

49.- incl Versand in D

Anhänge

• DSC00832.JPG
    DSC00832.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00833.JPG
    DSC00833.JPG
    227,9 KB · Aufrufe: 39

viso

Themenstarter
Hallo,

45.- oder schlagt mir was vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Windfall

Swatch Windfall - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Sistem 51 Fudge Braun neu , verklebt in OvP: 1 - Privatverkauf , verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung und Rücknahme Swatch Sistem , Neupreis der Swatch liegt aktuell bei...
[Erledigt] Swatch Irony Chronograph Teckno Blue, neu: Zum Verkauf durch mich als Privatverkäufer kommt ein neuer und ungetragener SWATCH Irony Chronograph „Teckno Blue“ mit Box und Garantie, gekauft...
[Verkauf] Swatch Beat Vintage Digital Uhr: Hallo aus meiner Sammlung kommt diese schöne neuwertige Swatch Beat zum Verkauf . Wie man sehen kann ist der Zustand fast neuwertig . Das Band...
[Erledigt] Swatch Irony mit Flexband: Als privater Verkäufer möchte ich euch diese Swatch zum Kauf anbieten. Vielleicht gibt es ja hier Nostalgiker. Quarz ist einfach nicht meins. Die...
[Erledigt] Swatch V8IW08 Quartz, schwarz: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es...
Oben