swatch Uhren

Diskutiere swatch Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo und guten morgen, ich brauch dringend eure hilfe.... bin ein totaler swatch fan und daher ntürlich auch sammler. :wink: kann mir jemand...
S

susanne_h

Guest
hallo und guten morgen,
ich brauch dringend eure hilfe....
bin ein totaler swatch fan und daher ntürlich auch sammler. :wink:
kann mir jemand einen tip geben wo ich original swatch uhrenständer für meine vitrine her bekomme, um meine schmuckstücke schön präsentieren zu können ???
ihr seid meine letzte hilfe, bitttttteeeeeee.....
danke schon mal im voraus.
susanne

striehl

striehl

Hallo Susanne, willkommen im Forum!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber bestimmt jemand anderes hier. Aber was hältst Du davon, uns ein paar Bilder Deiner Kollektion zu zeigen? :wink:

Thema:

swatch Uhren

swatch Uhren - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Swatch x Damien Hirst Spot Mickey & Mirror Spot Mickey

Neue Uhr: Swatch x Damien Hirst Spot Mickey & Mirror Spot Mickey: Damien Hirst und Swatch feiern den 90. Geburtstag von Mickey Mouse mit einem Farbtupfer für den Samstagmorgen. Gehäuse: Plastik Durchmesser...
  • Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE

Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sistem51 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Auf 1983 Stück...
  • Swatch Uhren aus den 2000ern

Swatch Uhren aus den 2000ern: Liebes Forum eigentlich bin ich ja eher im Vintage Bereich unterwegs, aber heute brauche ich etwas Unterstützung beim Thema Swatch-Uhren. Heute...
  • Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.

Uhr kommt von Swatch-Group-Service mit anderem Werk zurück.: Guten Abend Forianer, soeben habe ich meine Mido Ocean Star Captain IV vom Konzi abgeholt. Ich hatte 2 Wochen nach dem Kauf Beschlag auf der...
  • Neue Uhr : Swatch Dutch Skies und Swatch Pink & Versa

Neue Uhr : Swatch Dutch Skies und Swatch Pink & Versa: Gehaeuse : Kunststoff Durchmesser : 34mm Hoehe : 8,75mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 50 Euro Bilder: Dutch Skies...