[Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

Diskutiere SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand. Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die...
Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand.

Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die Dornschließlöcher sind nicht ausgeleiert, wie neu, die Uhren haben keine Schäden, die Gläser sind sauber, laufen, kommen ohne Batterien.

Die Batterien Deckel und am Gehäuse sind nicht ausgebrochen.

Sehr schöne Swatches im Originalzustand,zum tragen oder für Sammler.

Ich bin KEIN Händler, ich bin Privatperson und verkaufe ausschließlich privat.

Bilder original, der in meinem Besitz befindlichen Uhren. Die schönen Swatch Uhren kommen ohne DEKOFIGUREN, Rücknahme und Gewährleistung.

Wechselt den Besitzer mit DHL Deutschland inkludiert für leicht verhandelbar 68.-€. Zahlung PAYPAL FREUNDE oder ÜW oder Cash bei Abholung. Danke fürs lesen. Netten Gruss Michael
20190907_165921-01.jpeg

20190907_170002.jpg20190907_170026.jpg20190907_165946.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Und hoch als Wiesnschnäppchen zu 50 glatt.....

Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
Push, gerne für 40.-€, sind doch schöne Sammelstücke?

Neieuhr

Neieuhr

Themenstarter
35.-€ noch zu viel? So schöne Klassiker....bereichern doch jede Sammlung....aha, das waren auch Uhren

Thema:

SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Swatch Uhren

[Erledigt] Konvolut Swatch Uhren: Ich biete euch als Privatverkäufer fünf Swatch Uhren an. Vermutlich aus den 90ern, ich habe keine passende Batterie darum habe ich keine Ahnung...
  • [Erledigt] Konvolut defekter Uhren Junghans, Breil, Larex, Swatch

[Erledigt] Konvolut defekter Uhren Junghans, Breil, Larex, Swatch: Moin, Ich hab einfach keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld alle fertig zu machen, deshalb biete ich sie hier an, die Swatch läuft mitsamt...
  • [Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.)

[Erledigt] Konvolut mechanischer & batteriebetriebener Uhren (Dugena, Seiko, Fortis, Swatch etc.): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Konvolut aus 8 mechanischen und batteriebetriebenen Herrenuhren, die sich mal wieder mit den Zeit bei mir...
  • [Erledigt] Konvolut aus zehn Uhren (Junkers, Momentum, Swatch, Casio, ...)

[Erledigt] Konvolut aus zehn Uhren (Junkers, Momentum, Swatch, Casio, ...): Hier ein Konvolut aus zehn Uhren diverser Hersteller/Modelltypen. Alle Uhren sind in einem guten Zustand, Micro-Swirls nicht ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Konvolut Swatch Collectors Uhren (3 Stück) aus den 90zigern, ungetragen

[Verkauf] Konvolut Swatch Collectors Uhren (3 Stück) aus den 90zigern, ungetragen: Hallo ! Ich habe hier noch aus meiner Swatch-Zeit 3 Collectors Uhren übrig. Es handelt sich um die Modelle: "Point of View" aus 1995 in der...