[Verkauf] SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut

Diskutiere SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut. Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind...
E

eprom

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe diverse SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612 im Konvolut.
Alle Uhren, bis auf die 2. von links, sind getragen aber nicht gerockt. Da die Uhren schon einige Zeit liegen kann ich nicht garantieren, dass sie noch einwandfrei funktionieren, gehe aber davon aus.

VHB: € 125.- inklusive Porto

Der Admin möge mir nachsehen, dass das Datum auf dem Zettel vom Vortag ist aber ich bin gestern einfach nicht mehr zum EInstellen gekommen.
Ich verkaufe als Privatmann ohne Garantie und Rücknahme. Ich handle nicht gewerblich.

Freue mich auf eure Angebote.
Gruß, Peter

IMG_9905.JPG
_7PH2700.jpg_7PH2701.jpg_7PH2704.jpg_7PH2706.jpg

E

eprom

Themenstarter
Up und Preisanpassung auf € 99.- + Versand.

Thema:

SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut

SWATCH Uhren, eine Tissot Woodwatch und eine Mauthe 612, Konvolut - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Swatch Orange Pusher - Jad El Khoury

Neue Uhr: Swatch Orange Pusher - Jad El Khoury: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser : 41mm Höhe : 9,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Preis : 77 Euro Link: ORANGE PUSHER
  • Neue Uhr: Swatch Does The It Tick - Tatham & O'Sullivan

Neue Uhr: Swatch Does The It Tick - Tatham & O'Sullivan: Gehäuse : Kunststoff Durchmesser : 41mm Höhe : 9,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Quarz Extra: Auf 2020 Stück limitiert Preis : 92 Euro Link...
  • [Erledigt] Swatch Automatik Uhr

[Erledigt] Swatch Automatik Uhr: Hallo ich verkaufe hier aus meiner Sammlung diese Swatch Automatik Uhr aus den 90er. Wie man sehen kann ist sie im NOS Zustand Ungetragen läuft...
  • Neue Uhr: Swatch Big Bold BBCREAM

Neue Uhr: Swatch Big Bold BBCREAM: Gehäuse: Kunststoff Durchmesser: 47mm Höhe: 11,75mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 87 Euro Link: BBCREAM