Swatch-Uhr Name?

Diskutiere Swatch-Uhr Name? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebes Forum, kennt jemand den Namen dieser Swatch-Uhr? Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe. Über das Archiv von Swatch habe ich sie...
R

RJohn

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

kennt jemand den Namen dieser Swatch-Uhr?
Ich weiß nicht mehr woher ich sie habe. Über das Archiv von Swatch habe ich sie nicht gefunden.

20180408_000259-1-01.jpg
20180408_000320-1-01.jpg

Gruß,
Ralf

Thema:

Swatch-Uhr Name?

Swatch-Uhr Name? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set

[Verkauf] Ingersoll,Swatch,DKNY,Fossil 4 Uhren im Set: Hallo verkaufe hier 4 Uhren im Konvolut 1Swatch : Shaq 32 Leichte Kratzer im Glas. Batterie muss ersetzt werden 2DKNY: New York Getragener...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

[Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand: SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand. Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die...
  • Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?

Swatch Beep als normale Ana/Digi Uhr nutzbar?: Hallo, kann eine Swatch the Beep in der Digital Anzeige auch einfach nur die Uhrzeit anzeigen? Auf Knopfdruck so zusagen? LG
  • Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames

Neue Uhr: limitierte Swatch Hackett Thames: THAMES
  • [Erledigt] Konvolut Swatch Uhren

[Erledigt] Konvolut Swatch Uhren: Ich biete euch als Privatverkäufer fünf Swatch Uhren an. Vermutlich aus den 90ern, ich habe keine passende Batterie darum habe ich keine Ahnung...