[Erledigt] Swatch Stop-Swatch

Diskutiere Swatch Stop-Swatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Dear all, auch diese seltene Stop-Swatch kann gehen. Ebefalls fast nie getragen, lediglich Mikrospuren. Originale Box dabei, aber keine Papiere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

auch diese seltene Stop-Swatch kann gehen. Ebefalls fast nie getragen, lediglich Mikrospuren. Originale Box dabei, aber keine Papiere mehr. Batterie ist neu.

Name: Green Speed,
Produktnummer: SSK110 und SSK111,
Jahr des Designs: 1993,
Funktionen: Stopuhr,
Gehäusedurchmesser: 34 mm,
Gehäusedicke: 8.90 mm,
Armband: Flexibles Metall Band (Größe L),
Armbandbreite: 17.00 mm.

Schnelle 14,-€ inkl. Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Swatch Stop-Swatch

Swatch Stop-Swatch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki

[Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki: Hallo Mitinsassen Hiermit werfe ich mal meine Swatch Sistem 51 ins Rennen . Die Uhr wurde von mir am 17.08.2018 im Salzburger Swatch Store...
  • [Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005

[Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005: Hallo, Ich biete Euch hier eine neue, ungetrage original Swatch Uhr an. Modell: "Color Full", Referenz: GB227, Classic Gent, 34mm, Kunststoff...
  • Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition

Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition: Hodinkee legt noch eine zweite eigene Version der Sistem51 nach. Introducing: The Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE
  • [Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue

[Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe meine SWATCH irony Chronograph im guten bis sehr guten Zustand. Sie wurde relativ wenig getragen und hat für...
  • [Erledigt] Swatch Time cup 1993 Stoppuhr Stop swatch Uhr vintage swatch Sammlerstück

[Erledigt] Swatch Time cup 1993 Stoppuhr Stop swatch Uhr vintage swatch Sammlerstück: Habe noch ein altes Schätzchen gefunden eine Stop Watch SWATCH von 1993 komplett mit Kunststoffverpackung und Anleitung Uhrwerk/Movement...