[Erledigt] SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen

Diskutiere SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen Uhrforum, ich verkaufe heute eine besondere SWATCH Special Edition Uhr aus 1991 Zustand: NOS, ungetragen, in OVP mit Beilagen...

Ronny Cash

Themenstarter
Guten Morgen Uhrforum,

ich verkaufe heute eine besondere SWATCH Special Edition Uhr aus 1991
Zustand: NOS, ungetragen, in OVP mit Beilagen.

Das Swatch Gent Special WHEEL ANIMAL stammt aus dem 700 Jahr Feier Satz von Swatch. Zum Anlaß des 700. bestehens der Schweiz, hatte vier Künstler die Möglichkeit eine Uhr zu entwerfen. Diese stammt von "Not Vital".

Seine Idee:
Wheel Animal ist wie eine Sonnenuhr, weil sie nicht die genaue Uhrzeit anzeigt. Es gibt keinen Minutenzeiger und kein Zifferblatt. Die Scheibe absolviert zwei Umdrehungen pro Tag und soll eher das Gefühl vermitteln, dass die Zeit vergeht als absolute Genauigkeit.

Die Uhr ist wasserdicht und besitzt ein ganggenaues Quarzuhrwerk.

Coole Uhr, oder ? :-)

Ich möchte gerne 45 Euro inkl. Versand dafür haben.

Grüße,
Ronald

P.S. schaut euch gerne meine positiven Bewertungen bei User bewerten User an

Technische Daten / Eigenschaften:
Uhrwerk Quarz
Gehäuse Kunststoffgehäuse (Original)
Armband Material Kunststoff
Glas Material Kunststoff
Farbe Schwarz, Weiss
Geschlecht Unisex
Bandansatz 17mm
Durchmesser 33mm
Schließe Dornschließe
Armumfang 15 - 19 cm
Wasserdicht Ja

IMG_7842.jpg
IMG_7845.jpg
IMG_7841.jpg
IMG_7840.jpg
IMG_7846.jpg
IMG_7844.jpg
IMG_7848.jpg

Thema:

SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen

SWATCH Special Edition Uhr (Gent Special), Animal Wheel, Not Vital, NOS, ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Rebel- SUOR702: Swatch Burgundy Rebel SUOR702.Zustand ist sehr gut.Vollfunktionsfähig. Die Swatch REBEL stammt aus der ganz neuen Produktlinie der New Gent...
[Erledigt] Swatch Rebel- SUON700: Swatch Rebel SUON700.Zustand ist sehr gut.Vollfunktionsfähig. Die Swatch REBEL stammt aus der ganz neuen Produktlinie der New Gent. Dies sind...
[Verkauf-Tausch] Swatch Konvolut aus den 1990er Jahren – inkl. Sondereditionen (700 Jahre Schweiz etc.): Angeboten werden 11 SWATCH Sammleruhren die alle persönlich erworben und nie getragen wurden – sie sind dementsprechend alle im neuwertigen...
[Erledigt] Bulova Moonwatch Re-Edition-Special Edition Chronograph 96B251 von 09/16 Fullset: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine, Bulova Moonwatch Re-Edition-Special Edition Chronograph 96B251 NP 599€ im neuwertigen und ungetragenen...
[Erledigt] Swatch Rebel-Warm Rebel: Swatch Rebel-Warm Rebel Swatch Rebel SUOM702.Zustand ist sehr gut.Vollfunktionsfähig. 25 eur ink briefversand Die Swatch WARM REBEL...
Oben