[Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Diskutiere Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Johndinkee

Johndinkee

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", wurde nur einmal zur probe angelegt

Sie ist aus

• 1. Hand 07.2020 von mir im Hodinkeeshop gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantie

Preis:
170€
inkl Versand per DHL
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung

Technische Daten:

Auf der Hodinkee-Shop Seite sind alle Angaben

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr am 16.07.2020 erhalten. Ich habe die Uhr einmal zur Probe angelegt. Für die Uhr habe ich 170$ +15$ Versand und 27,51€ Einfuhr bezahlt.

IMG_1112.jpg
IMG_1114.jpg
IMG_1116.jpg
IMG_1115.jpg
IMG_1117.jpg
IMG_1121.jpg
IMG_1120.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Johndinkee

Thema:

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Sistem51 HODINKEE Summer Edition

[Verkauf] Swatch Sistem51 HODINKEE Summer Edition: Hallo liebe Ufo-Member, verkaufe meine Swatch HODINKEE Summer Edition. Die Uhr hatte ich lediglich einmal zur Anprobe an, absoluter Neuzustand...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

[Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr: Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Neue Uhr: Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition: Gehäuse : Plastik Durchmesser : 42mm Höhe : 13,9mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SISTEM51 Gangreserve : 90 Stunden Preis : 170 USD Link: SISTEM51...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition)

[Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition): Da ich meine Sammlung mal wieder etwas fokussiere, möchte ich hier meine Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE anbieten. Ich habe diese Uhr...