[Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Diskutiere Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
hushhush

hushhush

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Fabrikneu", "Ungetragen"

Sie ist aus
  • 1. Hand 07/2020 direkt von Hodinkee
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg

Preis:
Festpreis 180€ inkl Versand per DHL
Zahlungswunsch PayPal FF, Überweisung, face to face

Beschreibung der Uhr:
Soeben erhalten, darf die Hodinkee Swatch einen anderen User glücklich machen, da ich meine thailändischen Seiko Zimbe's also Sommeruhr tragen werde. Die Uhr wurde nicht getragen, kommt mit allem zip und zap was ich von Hodinkee erhalten habe. Bezahlt habe ich 185 Dollar plus die Einfuhr von 40€ was dann alles 200€ ergibt. Ihr habt also die Möglichkeit die schöne Hodinkee Swatch günstiger und schneller zu erwerben. Ich möchte bitte nicht tauschen und weiterverhandeln a la "schade, für 120 hätte ich sie genommen" - die üblichen UF-Geschenkt-ist-noch-zu-teuer-Fraktion eben.

Hodinkee versteht mehr von Marketing und macht bessere Fotos als ich, daher für bessere Fotos der Uhr am besten mal bei Hodinkee vorbeischauen: Introducing: The SWATCH SISTEM51 And FLIK FLAK HODINKEE SUMMER EDITIONS

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_20200721_133812.jpgIMG_20200721_133837.jpgIMG_20200721_133847.jpgIMG_20200721_133857.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Sistem51 HODINKEE Summer Edition

[Verkauf] Swatch Sistem51 HODINKEE Summer Edition: Hallo liebe Ufo-Member, verkaufe meine Swatch HODINKEE Summer Edition. Die Uhr hatte ich lediglich einmal zur Anprobe an, absoluter Neuzustand...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

[Erledigt] Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr: Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition

Neue Uhr: Swatch Sistem51 Hodinkee Summer Edition: Gehäuse : Plastik Durchmesser : 42mm Höhe : 13,9mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : SISTEM51 Gangreserve : 90 Stunden Preis : 170 USD Link: SISTEM51...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition)

[Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition): Da ich meine Sammlung mal wieder etwas fokussiere, möchte ich hier meine Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE anbieten. Ich habe diese Uhr...