msX99
Themenstarter
Verkaufe hier eine Swatch Sistem51 Arrow Automatic Irony YIS403 mit innovativem Automatikwerk mit satten 90h Gangreserve.
Daten:
Zustand: Sehr gut, auf dem Gehäuse kann ich mit bloßem Auge keine Makel erkennen, Schließe zeigt Mikrokratzer. Armband zeigt minimale Gebrauchsspuren. Plexiglas ist für meine Begriffe kratzfrei (kleinere und mittlere Kratzer können in wenigen Minuten mit Polywatch rauspoliert werden). Da die Uhr gebraucht ist, schließe ich generell das Vorhandensein von Mikrokratzern für die Lupe nicht aus.
Entgegen vieler "Horrormeldungen" zu den Gangwerten des Werkes läuft diese Uhr mit wenigen Sekunden im Plus. Es gibt ein gewisses Zeigerspiel beim Stellen, dem Käufer teile ich aber mit, wie die Uhr trotzdem genau gestellt werden kann.
Rahmenbedingungen:

Daten:
- Ziffernblatt: schwarz
- Durchmesser: ca. 42mm (ohne Krone)
- Automatik-Uhrwerk Sistem 51
- Gehäuse: Edelstahl
- Höhe des Gehäuses: 13.8mm
- Bandmaterial: Gummi
Zustand: Sehr gut, auf dem Gehäuse kann ich mit bloßem Auge keine Makel erkennen, Schließe zeigt Mikrokratzer. Armband zeigt minimale Gebrauchsspuren. Plexiglas ist für meine Begriffe kratzfrei (kleinere und mittlere Kratzer können in wenigen Minuten mit Polywatch rauspoliert werden). Da die Uhr gebraucht ist, schließe ich generell das Vorhandensein von Mikrokratzern für die Lupe nicht aus.
Entgegen vieler "Horrormeldungen" zu den Gangwerten des Werkes läuft diese Uhr mit wenigen Sekunden im Plus. Es gibt ein gewisses Zeigerspiel beim Stellen, dem Käufer teile ich aber mit, wie die Uhr trotzdem genau gestellt werden kann.
Rahmenbedingungen:
- Preis € 90.-- incl. versicherter DHL Versand nach Deutschland, andere Länder nur nach Anfrage. Die Uhr ist aus April 2017 - ohne Beleg. Dieser Umstand ist im Preis berücksichtigt.
- Lieferumfang: Uhr, Box.
- Privatverkauf
- Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
- Keine Rücknahme
- Bezahlung per Überweisung (bevorzugt) oder PayPal FF auf Anfrage