[Erledigt] Swatch Sistem Boreal YIS401G

Diskutiere Swatch Sistem Boreal YIS401G im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, und weiter geht´s mit der Fokussierung der Sammlung, daher steht hier meine Swatch, wie im Titel genannt, zum Verkauf. Dies...

Woinemer

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

und weiter geht´s mit der Fokussierung der Sammlung, daher steht hier meine Swatch, wie im Titel genannt, zum Verkauf.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: Gebraucht/bereits getragen

Die Uhr ist gebraucht und wurde von mir im Dezember 2017 bei Zeitlounge.com gekauft. Sie wurde natürlich genutzt, ist aber in einem guten Zustand und funktioniert tadellos.

Lieferumfang:

• die Uhr
  • Original Box
  • Original Bedienungsanleitung
Preis:
100€
(UVP: 195 €) inkl DHL Paket. Abholung ist derzeit aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich.

Technische Daten:

SISTEM BOREAL

Hier einige Bilder:
IMG_0642.jpeg
IMG_0640.jpeg
IMG_0641.jpeg
IMG_0644.jpeg
IMG_0645.jpeg

Thema:

Swatch Sistem Boreal YIS401G

Swatch Sistem Boreal YIS401G - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Irony Sistem 51 Kaki: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Swatch SISTEM Kaki S, Ref.YIS407GB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal: Dear all, ich verkaufe als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem 51 Irony Boreal YIS401G Werk Eta C01111, 90h...
[Erledigt] STEINHART 39 GMT Black Ceramic: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine STEINHART GMT in 39mm mit schwarzem Ceramic Inlay. Die Uhr läuft super leicht im Plus. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SRPD79K1 5KX Stealth: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPD79K1 „5KX Stealth“ mit farblich passendem Stahlarmband von Strapcode. Dies ist ein...
Oben