[Erledigt] Swatch Sistem 51 schwarz

Diskutiere Swatch Sistem 51 schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier verkaufe ich als Privatverkäufer meine getragene, aber gut erhaltene Swatch Sistem 51 in schwarz. Ich habe die Uhr 2014 in Zürich im...
LevinOmega

LevinOmega

Themenstarter
Hallo,

hier verkaufe ich als Privatverkäufer meine getragene, aber gut erhaltene Swatch Sistem 51 in schwarz. Ich habe die Uhr 2014 in Zürich im Swatch Store auf der Bahnhofstrasse gekauft. Der Zustand ist gut, ich habe sie sehr wenig getragen und pfleglich behandelt. Leichte Gebrauchsspuren sind dennoch vorhanden, aber nichts wildes. Das Plexiglas ist frei von tiefen Kratzern, Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen. Das Band befindet sich ebenfalls in einem guten getragenen Zustand. Die Gangwerte liegen im normalen Bereich für eine Sistem 51, genau beobachtet habe ich sie nicht. Werte im Chronometerbereich hat sie bei mir nicht erreicht.

Im Lieferumfang befindet sich alles, was auf den Bildern zu sehen ist:
  • Swatch Sistem 51 in schwarz
  • Original Kaufbeleg
  • Swatch Sistem 51 Booklet
  • Box mit Umkarton
Ein Treffen zur Übergabe im Raum OL/HB oder ein Versand sind möglich.
Ich möchte für die Uhr VB 70€ haben.

Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler, Garantie oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Anhänge

Thema:

Swatch Sistem 51 schwarz

Swatch Sistem 51 schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Sistem 51, Ur-Modell in schwarz. Verklebt, wie neu

[Verkauf] Swatch Sistem 51, Ur-Modell in schwarz. Verklebt, wie neu: Hallo Leute. Ich biete hier meine ungetragene Swatch Sistem 51 zum Verkauf. Gehäusedurchmesser 42mm, 3bar WD und mechanisch angetrieben...
  • [Erledigt] Swatch Sistem 51 blau/schwarz SUTS401

[Erledigt] Swatch Sistem 51 blau/schwarz SUTS401: Ich habe zu viele Uhren und trenne mich aus diesem Grund von meiner Swatch Sistem 51 in blau/schwarz. Die Uhr befindet sich im sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Swatch Sistem Fudge SUTC401

[Erledigt] Swatch Sistem Fudge SUTC401: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem Durchmesser 40mm Kunststoffgehäuse mit Rubber-Band 19...
  • [Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal

[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal: Dear all, ich verkaufe als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem 51 Irony Boreal YIS401G Werk Eta C01111, 90h...