[Erledigt] Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400

Diskutiere Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Smeagol74

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist kurz getragen und ist in sehr gutem Zustand.

Lieferumfang:
Original Box
Original Papiere
Original Silikon-Band

Preis:
VB 70,00€ inkl. Versandkosten

Zahlungswunsch: PayPal-FF oder face to face Raum Düsseldorf-Köln

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 42mm
Gehäusehöhe: 13mm
Material des Gehäuses: sandfarbenes, halbtransparentes Kunststoffgehäuse
Glas: Plexi
Kaliber des Werkes: Sistem51

Beschreibung der Uhr:
Ich habe mich entschieden mal wieder meine Uhrenbox durch zu sortieren und alle nicht mehr so oft getragenen aus zu sortieren.
Hierbei musste nun auch die Swatch mit einbezogen werden. Die Uhr wurde von mir am 15.06.2020 im Outlet Roermond gekauft und allenfalls 3 Tage getragen. Sie ist auf Grund dessen fast neuwertig.

Habt Ihr noch weitere Fragen, wünscht noch weitere Bilder, bitte Nachricht per PN

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Volker

Anhänge

• _DSC0303.jpg
    _DSC0303.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • _DSC0305.jpg
    _DSC0305.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 19
  • _DSC0306.jpg
    _DSC0306.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 17
  • _DSC0307.jpg
    _DSC0307.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • _DSC0308.jpg
    _DSC0308.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • _DSC0309.jpg
    _DSC0309.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 19
  • _DSC0336.jpg
    _DSC0336.jpg
    776,9 KB · Aufrufe: 16

Smeagol74

Themenstarter
Und Hoch damit.
VB 60€
Uhr wurde seit der Angebotseinstellung nicht mehr getragen.

Thema:

Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400

Swatch Sistem 51 Automatik Sistem Incognito SUTT400 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Sistem 51 schwarz: Hallo, hier verkaufe ich als Privatverkäufer meine getragene, aber gut erhaltene Swatch Sistem 51 in schwarz. Ich habe die Uhr 2014 in Zürich im...
[Erledigt] Vostok Amphibia 110 MOD: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amphibia 110 MOD Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik: Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene swatch...
[Erledigt] Laco Augsburg in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine Laco Augsburg in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One Pepsi GMT in 42mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben