[Erledigt] Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1

Diskutiere Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ehemaliges Top-Modell von SWATCH ETA-SWISS MADE-Automatikwerk mit Chrono-Funktion (3 Totis), zuverlässig und sehr genau Hochwertig gemacht...
Taler23

Taler23

Themenstarter
Ehemaliges Top-Modell von SWATCH

ETA-SWISS MADE-Automatikwerk mit Chrono-Funktion (3 Totis), zuverlässig und sehr genau

Hochwertig gemacht

Zifferblatt silbern, schwarze Zahlen, Zeiger silber/blau

Min- und H-Zeiger mit SL belegt

Datumsanzeige bei 3 Uhr (weiße Datumsscheibe mit schwarzen Zahlen)

Saphirglas

Sichtboden aus Mineralglas

Gehäusedurchmesser ca. 44,5 mm ohne Krone gemessen

Gehäusehöhe ca. 14,2 mm

Originalband „Rubber“ mit Originalschließe (Zustand 1)

Zustand 1

Die Uhr kommt in stabiler Fossil-Uhr-Box aus Blech, kein weiteres Zubehör mehr da

Diese Uhr ist eine Gelegenheit für Sammler:

Sie ist im Top-Zustand 1, wurde nur ein paar Mal schonend getragen.

Die Produktion der Uhr wurde, soweit mir bekannt, mittlerweile eingestellt, sie ist nicht mehr zu bekommen.

Ab und zu habe ich die Uhr in der Hand gehabt und aufgezogen, deshalb können sehr wenige, minimale Gebrauchspuren, z.B. Mikrospuren durch Tragen und Ablegen der Uhr und Mini-Spuren an der Schließe vorhanden sein. Mit bloßem Auge gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, Lupenfetischisten werden aber sicher was finden. Technisch natürlich absolut einwandfrei.

Das Originalband ist natürlich ebenso einwandfrei wie die Uhr.

Also bitte vorher bedenken: Top-Zustand ist aber halt nicht „Laden-neu“. Dafür gibt es aber einen guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte was „Neues“ holen und löhnen.

Ehemaliger Neupreis: 285,-€

Kaufpreis: 140,- € zzgl. 4,99 € Fracht im versicherten DHL-Paket, D-Inland

Tausch ist möglich, >= 42 bis <=46 (ohne Krone gemessen), zahle auf wenn es passt

Bitte sehen Sie meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe sowohl schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand (bin halt auch eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Anhänge

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 130,- € zzgl. 4,99 € Fracht im versicherten DHL-Paket, D-Inland

Taler23

Taler23

Themenstarter
UPDATE:

Kaufpreis: 120,- € zzgl. 4,99 € Fracht im versicherten DHL-Paket, D-Inland

Thema:

Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1

Swatch "Simply Pure" SVGK402, Automatik-Chrono, silbernes ZB, Zustand 1 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402

[Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402: Dear all, dieser Chrono mit ETA C01.211 kann gehen. Er wurde gerne getragen, das sieht man aber nur an blanken Stellen am Band. Es kommt nur die...
  • [Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402 NOS

[Erledigt] Swatch Automatik Chrono "Simply Pure" SVGK402 NOS: Dear all, dieser neue Automatikchrono aus der Sammlung eines Bekannten kann hier ins Forum. Er hat die Uhr als gute Anlage gekauft, strebt aber...
  • [Erledigt] Swatch - Automatic Chronograph "Simply Pure"

[Erledigt] Swatch - Automatic Chronograph "Simply Pure": Die Uhr ist in nahezu neuwertigem Zustand, da ich sie kaum getragen habe. Für meine doch recht dünnen Handgelenke ist sie einfach ein paar mm zu...
  • [Erledigt] Swatch automatic Chronograph Simply Pure

[Erledigt] Swatch automatic Chronograph Simply Pure: Dear all, es gibt neue Herausforderungen, deswegen kann der neuwertige Chrono gehen. Fast volle 24 Monate Garantie, letzte Woche beim Swatch...
  • [Erledigt] Swatch Simply Pure Automatikchronograph SVGK402 - NEU

[Erledigt] Swatch Simply Pure Automatikchronograph SVGK402 - NEU: Biete hier einen nagelneuen Swatch Chrono in OVP mit Rechnung aus diesem Monat an. Als Preis habe ich mir 209 Euro ink. Hermes Versand...