[Erledigt] Swatch "Shaq 34" Gold - limitierter Chrono zu Ehren von Shaquille O`Neil

Diskutiere Swatch "Shaq 34" Gold - limitierter Chrono zu Ehren von Shaquille O`Neil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an: Swatch Chrono Diaphane "Shaq 34" auf 10.000 Stück weltweit limitiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FM09

Themenstarter
Hallo,
ich verkleinere meine Sammlung und biete folgende Uhr an:

Swatch Chrono Diaphane "Shaq 34"
auf 10.000 Stück weltweit limitiert
Uhrwerk: Quartz ETA
Chronograph
Datum
Durchmesser: 43 mm
Höhe: 33 mm
Band: Gold
Die Indizes sind mit Swarovksi Steinen besetzt.

Die Uhr hat letzte Woche eine neue Batterie bekommen und läuft prima.
Der Zustand ist 2, die Uhr wurde getragen und ist aufgrund der limitierten Auflage ein Sammlerstück.

Für dieses schöne Teil hätte ich gerne 90 € inkl. Versand.

Meine ausschließlich positiven Bewertungen findet Ihr hier im Forum!

LG,
FM09

Swatch Shaq (1).jpg
Swatch Shaq (3).jpg
Swatch Shaq (4).jpg
Swatch Shaq (5).jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch "Shaq 34" Gold - limitierter Chrono zu Ehren von Shaquille O`Neil

Swatch "Shaq 34" Gold - limitierter Chrono zu Ehren von Shaquille O`Neil - Ähnliche Themen

[Erledigt] Blancpain 2185 Leman Flyback Chrono „Bagatelle“ – auf 99 Exemplare limitierte Auflage aus 1999: Liebe Uhrenliebhaber, heute biete ich zum Verkauf die mit Abstand exklusivste Uhr, die ich je in meiner Sammlung hatte. Es geht um die auf 99...
[Erledigt] Panerai Radiomir Platinum Chrono 42mm Limitiert auf 30 Stück Full Set: Hallo Forumsmitglieder, nachdem ich über das Wochenende dieses Schmuckstück wieder aus der Dunkelheit geholt habe, muss ich mir leider...
Die Beinahe-Manufaktu(h)r oder Union Glashütte 1893 Johannes Dürrstein Edition Gangreserve, Ref. D007.456.16.017.00: Werte Mitforenten, wieder einmal sind 3 Monate mit einer Uhr vergangen und es wird Zeit für die Vorstellung meiner zweiten Uhr aus Glashütte. In...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Oben