Swatch Scuba sdn 101 happy fish

Diskutiere Swatch Scuba sdn 101 happy fish im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, mein Sohn hat die obige Uhr erstanden und hätte gerne gewußt von wann diese Uhr ist. Auf dem Deckel ist folgendes graviert...
E

einsund40

Themenstarter
Hallo Freunde,

mein Sohn hat die obige Uhr erstanden und hätte gerne gewußt von wann diese Uhr ist.

Auf dem Deckel ist folgendes graviert: oben steht S 141 und inder Mitte links oben neben dem Batteriefach 5742.

Ich bitte euch um die Freundlichkeit mir da zu helfen.

Danke im voraus Hans

Thema:

Swatch Scuba sdn 101 happy fish

Swatch Scuba sdn 101 happy fish - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Scuba Sonderedition 100 Jahre AC Mailand

[Erledigt] Swatch Scuba Sonderedition 100 Jahre AC Mailand: Dear all, hier noch eine Scuba Sonderedition "100 Jahre AC Mailand" aus 1999. Ich denke, für den Fussballfan interessant, snow pass...
  • [Erledigt] Swatch Scuba und Scuba Chrono

[Erledigt] Swatch Scuba und Scuba Chrono: Dear all, dieses Scuba-Päärchen kann gehen. Beide sind voll funktionsfähig, die Scuba ist sogar ein Komplettpaket aus 1994, der Chrono kommt...
  • [Erledigt] Swatch IRONY Scuba 200 XDS 4001 Alutaucheruhr

[Erledigt] Swatch IRONY Scuba 200 XDS 4001 Alutaucheruhr: Verkaufe: Swatch IRONY Scuba 200 XDS 4001 Taucheruhr mit Alugehäuse. Batterie neu und das Armnand ist ungetragen mit Box Papieren und Rechnung...
  • [Erledigt] SWATCH Swiss Scuba Diver 200m Aluminium wie neu aus 1998 Kautschuk- und Metallband

[Erledigt] SWATCH Swiss Scuba Diver 200m Aluminium wie neu aus 1998 Kautschuk- und Metallband: Hallo, biete diese beinahe neuwertige SWATCH SCUBA 200m Diver an. Sie ist aus 1998 und sowohl die beiden Bänder (Kautschuk "Swiss Made" und...
  • [Erledigt] Swatch Scuba 200 vintage SDN 102

[Erledigt] Swatch Scuba 200 vintage SDN 102: Dear all, diese liegt auch nur rum... Komplettpaket Swatch SDN 102 aus 1993, zusätzliche Lünette, Uhr in gutem Zustand... Batterie ist...