Uhrenbestimmung Swatch SAK 119

Diskutiere Swatch SAK 119 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo meine Frau hatte als Kind die anliegende Swatch SAK 119 von 1995 geschenkt bekommen und lange getragen. Die Entscheidung für dieses...
G

Gothe54

Themenstarter
Hallo meine Frau hatte als Kind die anliegende Swatch SAK 119 von 1995 geschenkt bekommen und lange getragen. Die Entscheidung für dieses Automatikmodell finde ich nicht schlecht. Jetzt wollte ich diese Uhr reparieren lassen und hatte Kontakt zu Swatch aufgenommen. Dort repariert man diese Uhren aber nicht mehr - schade. Nun gut die Überraschung für meine Frau wäre auch dahin. Ich bin eher daran interessiert das Uhrwerk zu verkaufen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Anhänge

batery_99

batery_99

Schade, dass Du offenbar nur an Verkäufen der Uhren (siehe andere Deiner Beiträge)interessiert bist:-(.
Die Swatch ließe sich nämlich mit einem Spenderwerk, wie es in der Bucht um die 10€ zu bekommen ist wieder reparieren. Recht einfacher Tausch, auch für einen Laien...
Just my 2Cent...
Viele Grüße
Marco

Thema:

Swatch SAK 119

Swatch SAK 119 - Ähnliche Themen

• Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel

Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel: Falls es für den einen oder anderen Insassen interessant ist: Lindwurm aus Holz in Biel - Swatch-Hauptquartier von Shigeru Ban eröffnet Beste...
  • Artikel in der NZZ zur Swatch Group

Artikel in der NZZ zur Swatch Group: Es wird nicht mit Kritik an Nick Hayek und der Swatch Group gespart: Lieferprobleme, Lieferrestriktionen (bei Uhrwerken), Rückstand im...
  • Swatch Quartz Chrono-Werk?

Swatch Quartz Chrono-Werk?: Weiss jemand, welches Werk das ist? Es ist aus einem Swatch Chrono.
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition)

[Erledigt] Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE (Limited Edition): Da ich meine Sammlung mal wieder etwas fokussiere, möchte ich hier meine Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE anbieten. Ich habe diese Uhr...
  • [Verkauf-Tausch] Swatch Automatik Modell Round SAK 401 neuwertig

[Verkauf-Tausch] Swatch Automatik Modell Round SAK 401 neuwertig: Liebe Forumskollegen, ich möchte Euch meine Swatch Modell Round Automatik anbieten. Sie hat vor einiger Zeit bei Swatch eine Komplettrevision...