[Erledigt] Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU

Diskutiere Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitstreiter Am 7. Februar gings nach Zweibrücken zum shoppen... wie der Zufall es wollte, ist dort ein Swatch Store. Wenn man den ganzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

berth80

Gast
Hallo Mitstreiter

Am 7. Februar gings nach Zweibrücken zum shoppen... wie der Zufall es wollte, ist dort ein Swatch Store. Wenn man den ganzen Tag nur Klamotten sieht - eine Oase :-). Lange Rede kurzer Sinn, als ich zuhause die Tüten auspackte, fand sich auch eine Swatch darin. Ganz schick und mit interessanter Retrograde Technik, montiert ein schwarzes Kautschukband. Listenpreis 170 €, Outletpreis, Forumspreis schnelle 100 € für eine neue, ungetragene Uhr mit Klebern, Box, Beleg vom 7.2.2013 und somit noch reichlich Garantie, anerkannt in jedem Swatch Store. Die Uhr misst ca. 42mm und ist ca. 14mm hoch (geschätzt, nicht gemessen ;-)). In ihr tickt ein zuverlässiges Swatch Chronographenwerk mit Retrogradefunktion, witzig zu beobachten...also wer was Nettes für Zwischendurch oder fürs Grobe sucht, kann hier zuschlagen...
Tausch möglich, auch mit Zuzahlung (Automatik, Diven...). Sorry für die iPhone Fotos.

Liebe Grüße
berth

Anhänge

B

berth80

Gast
Kann geschlossen werden. Uhr ist an einen netten Forianer gegangen, der zufällig in meiner Nähe Urlaub machte...Danke für die Möglichkeit des kostenfreien Einstellens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU

Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SWATCH Retrograd Chrono - Black Haze

[Erledigt] SWATCH Retrograd Chrono - Black Haze: Aus einem Tausch möchte ich eine SWATCH Retrograd - Black Haze zum Kauf anbieten. Der Zustand ist noch so gut wie neu. Lediglich an der linken...
  • [Erledigt] Swatch Irony Retrograd YRS400G Dark Steel

[Erledigt] Swatch Irony Retrograd YRS400G Dark Steel: Dear all, fast ungetragene (lediglich angepasst und einen Abend getragen von meiner Frau...) Swatch Irony Retrograd aus Oktober 2015, also noch 4...
  • [Erledigt] Swatch Retrograde James Bond Moonraker "Hugo Drax"

[Erledigt] Swatch Retrograde James Bond Moonraker "Hugo Drax": Hallo, ich möchte meine leicht getragene Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS410G) der James Bond Collection verkaufen. Hier in der Hugo Drax...
  • [Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS400G) aus 01/2017

[Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS400G) aus 01/2017: Ein letzter Versuch, mit Swatch warm zu werden, aber der berühmte Funke sprang nicht über: Ein an sich wunderschöner Swatch Irony Chronograph...