[Verkauf] Swatch Quartz Chronograph

Diskutiere Swatch Quartz Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Swatch Quartz Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

lars96

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Swatch Quartz Chronograph

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Aus 1991 und wurde nur 2 mal getragen, ist also fast wie neu.

Lieferumfang:
Original Box, original Armband

Preis:
VHB 80 Euro

Technische Daten:

Durchmesser Gehäuse: 36mm
Werk: Quartz Chronographen Werk mit frischer Batterie, läuft einwandfrei

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20210113_215529.jpg20210113_215540.jpg20210113_215604.jpg20210113_215658.jpg

Ich freue mich über eure Gebote :)

Thema:

Swatch Quartz Chronograph

Swatch Quartz Chronograph - Ähnliche Themen

[Verkauf] Casio G - Shock DW-5900-1ER "Walther": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein G-Shock Klassiker "Walther" DW-5900-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Citizen Quartz Titanium: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Quartz Titanium (wahrscheinlich aus den 90er Jahren) Beschreibung: Gebraucht/bereits...
[Verkauf] Seiko 5 Sports Automatik SRPD79K1 "Black Out": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine mattschwarze Seiko 5 Sports im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Chronoswiss Chronometer Kairos CH 2823: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Chronoswiss Kairos Chronometer CH 2823 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf-Tausch] Porsche Design Eterna P10 6601.41: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine Porsche Design by Eterna, Referenz 6601.41 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben