[Erledigt] Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz

Diskutiere Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein...

JPW

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein Zitat von watchpapst.de:

"Die Swatch NOWADAYS ist ein absoluter Klassiker innerhalb der Irony Chrono Serie, die Uhr ist mittlerweile kaum noch zu finden. Aus schwarz beschichteten Aluminium sind das Gehäuse und das Armband, das es in drei Größen gibt, gefertigt. Zusätzlich hat das Band in der Faltschließe ein Federausgleichsstück, welches das Band bei Bedarf bis zu 1,5 cm verlängert und sich wieder zusammenzieht. Ebenfalls in Schwarz ist auch das Zifferblatt kreiert. Kontrastreich dazu sind die Zeiger, Zahlen und Indexe in Weiß gehalten. Verbaut ist in der wasserdichten Uhr ein ganggenaues, batteriebetriebenes Quarzuhrwerk mit Stoppfunktion und Datumsanzeige auf der 4 Uhr Position."

Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, keine größeren Kratzer, Abrieb der Beschichtung oder sonstige Beschädigungen erkennbar, auch das Glas ist einwandfrei. Die Uhr läuft seit Mitte Juni 2020 mit einer neuen Batterie und hält die Zeit, der Chrono läuft natürlich auch. Das Armband ist in Größe L ausgeführt, sollte also von 18-20 cm HGU passen. Leider nicht kürzbar, bei ebay gibt es das Armband aber auch in den kürzeren Varianten.

Der Preis: 50€ inkl. Versand per DHL, bin für Angebote offen.

Daten:
Durchmesser 40 mm
L2L ca. 45 mm
Höhe 12 mm
Bandanstoß Swatch 19 mm

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Und nun Fotos:
DSC04983.JPGDSC04984 (2).JPGDSC04984.JPGDSC04985 (2).JPGDSC04985.JPGDSC04986 (2).JPGDSC04986.JPGDSC04987.JPGDSC04988.JPGDSC04989.JPGDSC04991.JPGDSC04992.JPGIMG_20201013_225155.jpg

Thema:

Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz

Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz - Ähnliche Themen

Ja ja, ich weiß. Swatch Irony Chrono YCS546G “Oblique End Grey”: Eine Swatch also. Kennt man ja. Billige Quarzuhren. Plastik. Seelenlose Massenware. Modeschmuck. Nicht reparabel. Aber. Aber! Wahrscheinlich bin...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal: Dear all, ich verkaufe als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem 51 Irony Boreal YIS401G Werk Eta C01111, 90h...
[Erledigt] Swatch V8IW08 Quartz, schwarz: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
[Erledigt] Seiko 5 SRP249 - gunmetal schwarz, 4R36: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko 5 SRP249 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben