[Erledigt] Swatch New Gent (SUOG700) OLIVE REBEL

Diskutiere Swatch New Gent (SUOG700) OLIVE REBEL im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Swatch New Gent (SUOG700) - OLIVE REBEL - Datumsanzeige - Quarz Uhrwerk - Kunststoffgehäuse - farblich passendes Kautschuk-/Silikonarmband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jules47799

Themenstarter
Swatch New Gent (SUOG700) - OLIVE REBEL

- Datumsanzeige
- Quarz Uhrwerk
- Kunststoffgehäuse
- farblich passendes Kautschuk-/Silikonarmband
- Olive Grün
- Bandansatz: 19mm
- Durchmesser: 41mm
- Dornschließe
- Armumfang: 15 - 20 cm
- Wasserdicht
- gute Ablesbarkeit

Ich habe die Uhr sehr selten getragen, daher ist sie in einem sehr guten Zustand.

45€ inkl. Versand.

img_0202dps99.jpg

img_0205pwsd2.jpg

img_0206rusnz.jpg

Jules47799

Themenstarter
Verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch New Gent (SUOG700) OLIVE REBEL

Swatch New Gent (SUOG700) OLIVE REBEL - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOCCIA Titanium, Saphirglas, Quarz, ultraleicht, 36 mm, 8 mm Hoch, neue Batterie: BOCCIA Titanium / Saphirglas / Quarz / ultraleicht / 36 mm / 8 mm Hoch / Neue Batterie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky Pilot Titan/Saphirglas Funkchronograph AS4050-51E: Moin! Ich habe mir was anderes gegönnt und benötige meine Promaster nun nicht mehr. Zustand: Display ohne Kratzer, Gehäuse sehr gut mit...
[Erledigt] Steinhart Triton 30 Atm Green: Hallo Steinhartfans, ich muss ein bisschen die Sammlung reduzieren und biete ein paar meiner Steinhart-Uhren an. Ich bin privater Verkäufer...
[Erledigt] Swatch Rebel- SUOR702: Swatch Burgundy Rebel SUOR702.Zustand ist sehr gut.Vollfunktionsfähig. Die Swatch REBEL stammt aus der ganz neuen Produktlinie der New Gent...
[Erledigt] Swatch Rebel- SUON700: Swatch Rebel SUON700.Zustand ist sehr gut.Vollfunktionsfähig. Die Swatch REBEL stammt aus der ganz neuen Produktlinie der New Gent. Dies sind...
Oben