[Erledigt] Swatch Natostrap Leder braun 18 mm

Diskutiere Swatch Natostrap Leder braun 18 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum, ich biete hier ein neues Natostrap von Swatch zum Kauf an. Es stammt von dieser Uhr, passt aber auch an jede andere Uhr mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Higgins2410

Higgins2410

Themenstarter
Hallo Forum,

ich biete hier ein neues Natostrap von Swatch zum Kauf an.

Es stammt von dieser Uhr, passt aber auch an jede andere Uhr mit mindestens 18 mm Bandanstoß:

http://www.amazon.de/Watch-Swatch-C...qid=1419541216&sr=8-3&keywords=swatch+special

IMGP7953.jpg

IMGP7955.jpg

IMGP7954.jpg

IMGP7957.jpg

IMGP7956.jpg

Das Band ist 18 mm breit und aus hochwertigem Leder. Neu und ungetragen. Sämtliche Spuren sind von der Uhr, die montiert war und vom Verschließen der Dornschließe in der Verkaufsbox.

Preis: 20 € inkl. Versand mit Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Swatch Natostrap Leder braun 18 mm

Swatch Natostrap Leder braun 18 mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki

[Erledigt] Swatch Sistem 51 khaki: Hallo Mitinsassen Hiermit werfe ich mal meine Swatch Sistem 51 ins Rennen . Die Uhr wurde von mir am 17.08.2018 im Salzburger Swatch Store...
  • [Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005

[Erledigt] SWATCH "Color Full" GB227 OVP neu u. ungetragen 2005: Hallo, Ich biete Euch hier eine neue, ungetrage original Swatch Uhr an. Modell: "Color Full", Referenz: GB227, Classic Gent, 34mm, Kunststoff...
  • Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition

Neue Hodinkee Swatch Sistem51 Edition: Hodinkee legt noch eine zweite eigene Version der Sistem51 nach. Introducing: The Swatch Sistem51 Blue Edition For HODINKEE
  • [Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue

[Erledigt] SWATCH irony Chronograph blue: Liebe Uhrenliebhaber, verkaufe meine SWATCH irony Chronograph im guten bis sehr guten Zustand. Sie wurde relativ wenig getragen und hat für...
  • [Verkauf-Tausch] Swatch Chronograph, Blau in Edelstahl, 38 mm Version

[Verkauf-Tausch] Swatch Chronograph, Blau in Edelstahl, 38 mm Version: Verkauft wird eine Swatch Herrenarmbanduhr - siehe Bilder. Die Uhr ist gebraucht, wie ich finde aber in gutem Zustand. Die Uhr funktioniert in...