Swatch NASA Collection

Diskutiere Swatch NASA Collection im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hey Leute…nachdem ich in den 90s, so im Alter zwischen 10 und 20 natürlich auch dem Swatch-Boom erlegen bin, hätte ich nach 15 Jahren Uhrforum...

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.988
Hey Leute…nachdem ich in den 90s, so im Alter zwischen 10 und 20 natürlich auch dem Swatch-Boom erlegen bin, hätte ich nach 15 Jahren Uhrforum (hey ich hab am 25.6.21 Jubiläum 😂) nie gedacht, dass mich nochmal eine Swatch anfixen würde…aber ich finde die orange ziemlich scharf muss ich gestehen, vielleicht werde ich als Reminiszenz an meine Jugend nochmal schwach bei so nem Plaste-Quartzer🙈
D75642BA-DAA1-4833-840C-19F6C6044A62.jpeg


https://www.swatch.com/de-de/swatch...MI8vfJ5NGN8QIVBgWiAx3_dAjLEAAYASAAEgLtqvD_BwE
 

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
16.330
Ort
Bärlin
Aber doch recht groß mit 47 mm Durchmesser, als Breite werden 52,5 mm angegeben, meinen die jetzt von Horn zu Horn oder tatsächlich die Breite mit Krone? :hmm:

Gruß
Mike
 

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.001
Ort
Bamberg
Ganz nett, aber so langsam ist das NASA-Thema bei Uhren ausgelutscht. Timex, Casio, Swatch, die Xeric-Teile (die ich eigentlich noch am gelungensten fand). Hab ich noch eine Marke übersehen? Vermutlich.
 

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.988
Aber doch recht groß mit 47 mm Durchmesser, als Breite werden 52,5 mm angegeben, meinen die jetzt von Horn zu Horn oder tatsächlich die Breite mit Krone? :hmm:

Gruß
Mike
Ist mir auch egal😂😂 bei den leichten Plastikdingern darfs gerne was größer sein, es gibt aber auch noch welche in kleineren Größen, die hauen mich aber persönlich nicht so um
 

Mikey80

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
13.988
Ist eine Mischung aus Keramik und „Biokunststoff“…wird aber sicher trotzdem recht leicht sein gegenüber einer Stahluhr in der Größe 😉
 

btec

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
586
Aber 47 mm, oh oh, also für die ganz Jungen oder die ganz alten, Sommer Uhr denkt ich.
Eigentlich ganz hübsch
 
Thema:

Swatch NASA Collection

Oben