[Verkauf] Swatch Musicall von 1995

Diskutiere Swatch Musicall von 1995 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Uhrforum, ich möchte hier meine Swatch Musicall von 1995 verkaufen. ——— Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und...
M

metroracer

Themenstarter
Hallo Uhrforum,

ich möchte hier meine Swatch Musicall von 1995 verkaufen.

———
Privatverkauf - Garantie, Gewährleistung, Umtausch, Rücknahme und Irrtum sind ausgeschlossen.
———

Ich bin Erstbesitzer der Uhr, sie wurde 1995 oder 1996 im Swatchstore in Wien gekauft.

Der Zustand ist für eine Swatch in diesem Alter sehr gut, das Lederband ist natürlich nicht mehr das Beste.

d = 37mm ohne Krone

Die Uhr hat eine Weckfunktion, alles funktioniert einwandfrei - die Batterie ist leer, ich kaufe noch eine neue.

Lieferumfang = Uhr

Preis
€30 inkl Versand innerhalb Österreichs
Versandkostenanteil nach DE +€7,50

Abholung in Linz oder Neuhofen an der Krems möglich;
Bezahlung per Paypal Family & Friends oder bar bei Abholung.

Liebe Grüsse aus Oberösterreich,
Gerald

swatch1_1.jpg

swatch1_2.jpg

swatch1_3.jpg

Thema:

Swatch Musicall von 1995

Swatch Musicall von 1995 - Ähnliche Themen

• Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand

Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Swatch Automatik System 51, vielleicht kann mir jemand helfen. Egal, ob ich die Krone zum Stellen das...
  • [Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset

[Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich euch heute diese limited Edition Swatch im Fullset an. Die "Blue Edition" Sistem51...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel

Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel: Falls es für den einen oder anderen Insassen interessant ist: Lindwurm aus Holz in Biel - Swatch-Hauptquartier von Shigeru Ban eröffnet Beste...
  • [Verkauf] Swatch „Musicall“ von 1995

[Verkauf] Swatch „Musicall“ von 1995: Swatch „Musicall“ von 1995 - funktioniert einwandfrei - Glas ist in Ordnung - Batterie entfernt Verkaufspreis für Österreich inkl...