[Erledigt] SWATCH Lauda Swiss DIVE 50 "Just for you"

Diskutiere SWATCH Lauda Swiss DIVE 50 "Just for you" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH LAUDA SWISS DIVE 50...
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Hallo, liebe Uhrenfreunde

Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH LAUDA SWISS DIVE 50 "JUST FOR YOU" an. Diese befindet sich in meinem Besitz und ist mein Eigentum. Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn, es wurde etwas anderes vereinbart.

Es handelt sich hier um eine batteriebetrieben Armbanduhr aus den 90er Jahren in sehr gut erhaltenem und ungetragenem Zustand. Die SWATCH befindet sich in der originalen Kunststoff-Box mit der Garantiekarte (9.6.95) und wurde anscheinend beim Flug NGLH 6869 der LAUDA AIR verkauft.
Die Batterie muss ersetzt werden. Ich gehe von einer einwandfreien Funktion aus. Sollte dies nicht der Fall sein nehme ich die Uhr zurück.

Lieferumfang:
Uhr, Band und Box wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne 85,00 Euro für diese NOS-SWATCH

Ich bitte um Beachtung der angehängten Fotos und habe die Bitte, die kleinen Unschärfen, die Schatten und Lichtreflexe zu entschuldigen.
Und vorab schon mal herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit die Uhr hier einzustellen.

IMG_1198.jpegIMG_1199.jpegIMG_1629.jpegIMG_1630.jpeg

Thema:

SWATCH Lauda Swiss DIVE 50 "Just for you"

SWATCH Lauda Swiss DIVE 50 "Just for you" - Ähnliche Themen

[Erledigt] SWATCH Automatic, OVP, NOS: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH Automatic an. Diese...
[Erledigt] SWATCH Aqua Chrono mid size Atlanta 1996: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH AQUA CHRONO MID SIZE...
[Erledigt] SWATCH Musical Melody Atlanta 1996 - OVP NOS: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH MUSICALL MELODY BY...
[Erledigt] DUGENA Preminum Automatic Kal.DP 9100: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier meine DUGENA PREMIUM KALENDER AUTOMATIC mit dem Kaliber DP 9100 an. Die DUGENA PREMIUM befindet sich in...
[Erledigt] CERTINA WATERKING mit dem Cal. 28-10 in einer originalen CERTINA Box: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier meine CERTINA WATERKING mit dem Cal. 28-10 mit der originalen Box an. Die Certina Waterking befindet...
Oben