Swatch kündigt heftigen Gewinneinbruch an

Diskutiere Swatch kündigt heftigen Gewinneinbruch an im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; "Der Uhrenkonzern Swatch bekommt die Flaute in Hongkong und in Europa zu spüren. Die Verkäufe gingen deutlich zurück. Der Gewinn dürfte um bis zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhropath

Uhropath

Themenstarter
Danke. Gerade erst gesehen. Wegen der nicht klaren Überschrift, habe ich es beim Überfliegen nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch kündigt heftigen Gewinneinbruch an

Swatch kündigt heftigen Gewinneinbruch an - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Swatch Hackett Limited

[Verkauf] Swatch Hackett Limited: Hallo, Zum Verkauf kommt hier meine Swatch Hackett Limited aus August 2019. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand, da von mir nur etwa 2...
  • Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand

Swatch System 51 Verstellen erzeugt Widerstand: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Swatch Automatik System 51, vielleicht kann mir jemand helfen. Egal, ob ich die Krone zum Stellen das...
  • [Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset

[Verkauf] Swatch X Hodinkee Blue Edition Fullset: Hallo, da ich meine Sammlung verkleinern möchte, biete ich euch heute diese limited Edition Swatch im Fullset an. Die "Blue Edition" Sistem51...
  • Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen

Industrie-Neuigkeiten: Swatch Group läßt Lizenzvereinbarung mit Calvin Klein auslaufen: Seit 1997 produziert die Swatch Group in Lizenz Uhren unter dem Namen Calvin Klein. Im Markenuniversum der SG ist Calvin Klein gemeinsam mit...
  • Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel

Swatch eröffnet ein neues Hauptquartier in Biel: Falls es für den einen oder anderen Insassen interessant ist: Lindwurm aus Holz in Biel - Swatch-Hauptquartier von Shigeru Ban eröffnet Beste...