[Verkauf-Tausch] Swatch Konvolut - Ein Dutzend aus 1990 - 1992

Diskutiere Swatch Konvolut - Ein Dutzend aus 1990 - 1992 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Möchte mich nach über 20 Jahren, von meinen Swatch trennen. Alle Uhren sind aus der Zeit zwischen 1990 - 1992, von mir gekauft, ungetragen, in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
Möchte mich nach über 20 Jahren, von meinen Swatch trennen.
Alle Uhren sind aus der Zeit zwischen 1990 - 1992, von mir gekauft, ungetragen, in der Originalverpackung, und ohne Batterie.
Das Dutzend ist recht bunt gemischt, von 1 Automatik, 1 Scubadiver, 2 Chronos, der Collectorsswatch #2, und 5 Standardswatch, davon 2 mit Leder-, und 5 mit Plastikarmband.

Auf die Uhren kann ich natürlich nach dieser Zeit keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gewähren.
Alle Uhren sind aber in super Zustand, nix verkratzt, abgebrochen oder ähnliches.
Versicherter Versand geht auf meine Kosten, gerne komme ich dem Käufer auch im Grossraum München entgegen.

Ich hätte gerne für dieses Paket

350€

oder macht mir, falls ich zu Hoch liege, einfach mal ein Angebot.

Die Uhren sind im Bild wie folgend von links unten nach oben, und von rechts unten nach oben

Time to Move, Earth Summit Automatik aus 92

SDK 102 Medusa Scubadiver Spring/Summer 91

SCL 100 Flash Arrow Chrono Spring/Summer 91

SCJ 101 Grand Prix Chrono Spring/Summer 92

Lots of Dots, Collectorsswatch #2

GR 107 Rawenna Spring/Summer 90

GL 103 Mogador Spring/Summer 91

GG 115 Mazzolino Spring/Summer 92

GG 118 Yuri Autum/Winter 92

GM 106 Mark Spring/Summer 91

GR 112 Chiccirichi Spring/Summer 92

GG 111 Chrash Spring/Summer 91a

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
Neuer Versuch 337€

oder einfach mal nen Preisvorschlag.

Gruss Frank

Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
Kleine Preisanpassung auf 307€

Gruss Frank

Pacorazzi

Pacorazzi

Themenstarter
So dann noch ein Versuch mit 297€, oder macht mir einfach mal ein Angebot.
Tausch so in Richtung Seiko SKX oder Citizen Promaster.

Gruss Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Swatch Konvolut - Ein Dutzend aus 1990 - 1992

Swatch Konvolut - Ein Dutzend aus 1990 - 1992 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch - Benetton by Bulova Konvolut

[Erledigt] Swatch - Benetton by Bulova Konvolut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 2 gebrauchte, mit neuen Batterien versehene und laufende Swatch, Modelle "Big Rock" und "Golden Band". Das...
  • [Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand

[Verkauf] SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand: SWATCH Uhren Konvolut 3 Stück getragen original 80er in Top Zustand. Die Uhren sind 2 normale und eine Scuba mit drehbarer Lünette, die...
  • [Erledigt] Konvolut Swatch-Dugena

[Erledigt] Konvolut Swatch-Dugena: Am schönen Sonntag abend möchte ich Euch zwei Uhren anbieten: eine Swatch und eine Dugena (kl. Modell). Beide laufen, die Swatch hat leichten...
  • [Erledigt] Konvolut Swatch Uhren

[Erledigt] Konvolut Swatch Uhren: Ich biete euch als Privatverkäufer fünf Swatch Uhren an. Vermutlich aus den 90ern, ich habe keine passende Batterie darum habe ich keine Ahnung...
  • [Erledigt] Konvolut defekter Uhren Junghans, Breil, Larex, Swatch

[Erledigt] Konvolut defekter Uhren Junghans, Breil, Larex, Swatch: Moin, Ich hab einfach keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld alle fertig zu machen, deshalb biete ich sie hier an, die Swatch läuft mitsamt...