[Verkauf-Tausch] Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713

Diskutiere Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...
  • Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713 Beitrag #1
G

gerallio2

Themenstarter
Hallo,
eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus!!! Bei nicht gefallen nehme ich die Uhr zurück.

Das Band wurde original bestellt ca. 1999 und die Uhr seither höchstens 5x getragen.
Die Uhr lief bis vor kurzem (Batterie Wechsel wurde regelmäßig durchgeführt).
Die Uhr ist seit ca. 1997 in meinem Besitz und wurde damals Neu vom Swatch Konzi erworben.

Preis 44€ inkl. Versand
Abholung gerne im Großraum Stuttgart.

Gegen Aufpreiszahlung Suche ich eine Certina DS-3 Re-Edition oder Orig. auch DS-2 oder andere schöne Diver oder Toolwatch.

Ansonsten VHB.
DSCN0392.jpgDSCN0400.jpgDSCN0398.jpg

Thema:

Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713

Swatch Kaktus mit neuem Original Band, Sammler aufgepasst!! S713 - Ähnliche Themen

NOCH eine von Swatch? Glashütte Original Seventies Chrono in blau (1-37-02-03-02-70): So meine Lieben, jetzt habt ihr es bald geschafft. Das ist jetzt die letzte Uhrenvorstellung für eine lange, lange Zeit. Vielleicht für immer...
Certina und die Tektite Experimente: Das interessante an Vintage-Uhren ist ja die Geschichte hinter dem jeweiligen Modell. Sei es die Geschichte der Marke, wie, wann und warum ein...
[Erledigt] Swatch Irony Automatik 'Heracles' (YAS403) mit Sichtboden, in fast perfektem Zustand: An diesem schönen Wochenende möchte ich Euch meine Swatch Heracles zum Verkauf anbieten. Ich habe sie vor ein paar Wochen mit einer anderen Uhr...
[Verkauf-Tausch] Mercedes-Benz Design Uhr sehr selten und in gutem Zustand!: Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...
[Verkauf-Tausch] ZENTRA, Ref 8.498.104.66, Quartz: Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...
Oben