Swatch Irony

Diskutiere Swatch Irony im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag zusammen hab ja vor ein paar wochen mal reingeschrieben das ich mir eine Swatch irony wheeling gekauft habe.nun wie es der zufall so will hab...
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
Tag zusammen
hab ja vor ein paar wochen mal reingeschrieben das ich mir eine Swatch irony wheeling gekauft habe.nun wie es der zufall so will hab ich vor ner woche auch noch mal die selbe uhr im internet gewonnen. seither trag ich beide wenn ich das haus verlasse. also beide an einem handgelenk. was haltet ihr davon?

http://image.www.rakuten.co.jp/amenity/img1023243435.jpeg


gruss laura
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:lol:
Tach,
Kannst du mal ein Foto machen mit beiden Uhren am Handgelenk? :D

Ich stell mir das eher lustig vor.. doppelt hält besser. ;)

bye
 
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
tag
hab leider keine digicam aber auf dem bild siehst du ja wie die uhr aussieht.ich musste eine uhr ein teil grösser machen da ich sonst nicht beide tragen konnte.
2 uhren haben aber schon son flottes gewicht

gruss laura
 
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
sagt mir einfach was ihr davon haltet. hab eben sonst noch niemanden gesehen der sowas trägt?

danke

gruss laura
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
naja, so kannst du wenigstens vergleichen, welche der beiden Uhren genauer läuft. ;)

Hat dich niemand auf die beiden Uhren angesprochen im realen Leben?
 
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
37
manche haben scho komisch geschaut eine dame hatte sogar gemeint ob die nicht unglaublich schwer seien und wollte sie dann auch beide mal anprobieren

gruss laura
 
Saltire

Saltire

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
2.264
Ort
Ruhrgebiet
bei 2 uhren an einem arm hätte ich angst
die gehäuse zu verschrammen, aber so spart
man sich das geld für ein gmt-modell :wink:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Moin!

Ich hätte auch Sorge, dass die Uhren sich bei der Tragweise gegenseitig ordentlich verschrammen. Aber es soll ja auch Leute geben, die Uhren und Armkettchen an einem Arm tragen :roll:

Auf Uhrentreffen trage ich auch manchmal zwei Uhren, aber jeweils eine pro Arm, im Alltag ist mir das doch etwas zu extrem. Andere können es noch extremer:

cap1202eow3.jpg


aber dem gehört ja auch gleich ein ganzer Uhrenkonzern! :P
 
W

walo_69

Gast
Hallo!

@ Laura, ein Bild wäre trotzdem cool... eine Uhr wirkt m.E. völlig anders, ob sie "nur so" gezeigt wird oder am Handgelenk. Vor allem wenn es denn gleich zwei Uhren sind. Habe übrigens selber auch die Wheeling und sie eine zeitlang zusammen mit einer anderen Irony getragen, jedoch an jedem Handgelenk eine, nicht beide am gleichen...

@striehl: was trägst du denn für 2 Uhren gleichzeitig? Und warum zu extrem..? Obwohl, ich hatte mir auch immer Kommentare und Fragen anhören müssen...

Gruss, wl69
 
K

klex0

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1
Hallo Laura,

ich finde es gut, dass es noch mehr leute gibt, die auch mal mehrere uhren tragen. Ich trage auch meisstens zwei oder mehr uhren. manchmal an einem arm und manchmal an zwei armen.

ob das bei dir gut aussieht oder nicht ist sicherlich sehr subjektiv und wie ich finde, stark von deinen armen abhängig.

... aber garantiert wird es besser aussehen, als nur eine uhr :-)

alex
 
Thema:

Swatch Irony

Swatch Irony - Ähnliche Themen

Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Swatch Irony-Reparatur Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, und habe mich angemeldet, weil ich mich daran wagen möchte, zwei Swatch Irony-Uhren instandzusetzen...
Steinhart? Ich? Die Zeiten sind lange vorbei… (Steinhart Gnomon LE Marine Black 39): … oder doch nicht? Zur Vorgeschichte dieser Vorstellung: Wie viele von Euch habe ich zu Beginn meiner automatischen Uhren den Weg zur Marke...
Omega, IWC oder...?: Hallo Zusammen, ich bin seit längerem auf der Suche nach der "eierlegenden Wollmilchsau" speziell für den Sommer. Nun sollte es eigentlich -...
Swatch Advantage: Eine lustige Uhr mit Witz für zwischendurch!: Es ist nun endlich soweit. Ich bin schon länger ein stummer Mitleser hier im Forum, doch jetzt habe ich mich dazu entschieden, mir auch selber...
Oben