Swatch Irony

Diskutiere Swatch Irony im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tag zusammen hab ja vor ein paar wochen mal reingeschrieben das ich mir eine Swatch irony wheeling gekauft habe.nun wie es der zufall so will hab...
  • Swatch Irony Beitrag #1
Laura

Laura

Themenstarter
Tag zusammen
hab ja vor ein paar wochen mal reingeschrieben das ich mir eine Swatch irony wheeling gekauft habe.nun wie es der zufall so will hab ich vor ner woche auch noch mal die selbe uhr im internet gewonnen. seither trag ich beide wenn ich das haus verlasse. also beide an einem handgelenk. was haltet ihr davon?

http://image.www.rakuten.co.jp/amenity/img1023243435.jpeg

gruss laura

• Swatch Irony Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
:lol:
Tach,
Kannst du mal ein Foto machen mit beiden Uhren am Handgelenk? :D

Ich stell mir das eher lustig vor.. doppelt hält besser. ;-)

bye

• Swatch Irony Beitrag #3
Laura

Laura

Themenstarter
tag
hab leider keine digicam aber auf dem bild siehst du ja wie die uhr aussieht.ich musste eine uhr ein teil grösser machen da ich sonst nicht beide tragen konnte.
2 uhren haben aber schon son flottes gewicht

gruss laura

• Swatch Irony Beitrag #4
Laura

Laura

Themenstarter
sagt mir einfach was ihr davon haltet. hab eben sonst noch niemanden gesehen der sowas trägt?

danke

gruss laura

• Swatch Irony Beitrag #5
raxon

raxon

Gründer
naja, so kannst du wenigstens vergleichen, welche der beiden Uhren genauer läuft. ;-)

Hat dich niemand auf die beiden Uhren angesprochen im realen Leben?

• Swatch Irony Beitrag #6
Laura

Laura

Themenstarter
manche haben scho komisch geschaut eine dame hatte sogar gemeint ob die nicht unglaublich schwer seien und wollte sie dann auch beide mal anprobieren

gruss laura

• Swatch Irony Beitrag #7
Saltire

Saltire

bei 2 uhren an einem arm hätte ich angst
die gehäuse zu verschrammen, aber so spart
man sich das geld für ein gmt-modell :wink:

• Swatch Irony Beitrag #8
striehl

striehl

Moin!

Ich hätte auch Sorge, dass die Uhren sich bei der Tragweise gegenseitig ordentlich verschrammen. Aber es soll ja auch Leute geben, die Uhren und Armkettchen an einem Arm tragen :roll:

Auf Uhrentreffen trage ich auch manchmal zwei Uhren, aber jeweils eine pro Arm, im Alltag ist mir das doch etwas zu extrem. Andere können es noch extremer:

cap1202eow3.jpg

aber dem gehört ja auch gleich ein ganzer Uhrenkonzern! :P

• Swatch Irony Beitrag #9
W

walo_69

Gast
Hallo!

@ Laura, ein Bild wäre trotzdem cool... eine Uhr wirkt m.E. völlig anders, ob sie "nur so" gezeigt wird oder am Handgelenk. Vor allem wenn es denn gleich zwei Uhren sind. Habe übrigens selber auch die Wheeling und sie eine zeitlang zusammen mit einer anderen Irony getragen, jedoch an jedem Handgelenk eine, nicht beide am gleichen...

@striehl: was trägst du denn für 2 Uhren gleichzeitig? Und warum zu extrem..? Obwohl, ich hatte mir auch immer Kommentare und Fragen anhören müssen...

Gruss, wl69

• Swatch Irony Beitrag #10
striehl

striehl

Hallo walo_69 und willkommen im Forum. Als ich die schwarze Seiko Samurai bekommen habe, habe ich mal zum Spass beide (schwarz und silberweiss) getragen.

• Swatch Irony Beitrag #11
K

klex0

Hallo Laura,

ich finde es gut, dass es noch mehr leute gibt, die auch mal mehrere uhren tragen. Ich trage auch meisstens zwei oder mehr uhren. manchmal an einem arm und manchmal an zwei armen.

ob das bei dir gut aussieht oder nicht ist sicherlich sehr subjektiv und wie ich finde, stark von deinen armen abhängig.

... aber garantiert wird es besser aussehen, als nur eine uhr :-)

alex

Thema:

Swatch Irony

Swatch Irony - Ähnliche Themen

Swatch Irony Chrono oder die legendäre Pre-MoonSwatch 😎: Liebe Uhrenfreunde! Aufgrund des Mega-Hypes um die MoonSwatch möchte ich Euch spaßhalber meinen in die Jahre gekommenen Swatch Irony Chrono aus...
Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Von Piraten, der Gemeinde Villeret und dem wilden Kurdistan: die Blancpain Villeret Reveil GMT; Referenz 6640 1127 MMB: Piratenflagge am Eckbüro des Swatch Group Chefs Nick Hayek (Bild: madeinbienne.ch) Liebe Freunde Wird man nach den richtig grossen Player auf...
Doppelvorstellung GO: Navigator Senator 39-11-07-07-04 Mühle: Terrasport III M1-37-50: Fliegeruhren Baumuster A Hallo liebe Leidensgenossen, ich möchte Euch heute mit dieser Doppelvorstellung zwei Fliegeruhren vom Baumuster A...
Ich kaufe mir nie die neue Breitling Superocean 42 - oder: sag niemals nie!: Hallo zusammen! Nachdem ich nun 2 Wochen meine neue Tissot PRX Chronograph trage, natürlich im Wechsel mit vorhandenen anderen Uhren, habe ich in...
Oben