Swatch irony wheeling

Diskutiere Swatch irony wheeling im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Tach zusammen bin neu im Forum hab mal ne frage: was haltet ihr davon wenn frauen herrenuhren tragen? meine nachbarin hat zum beispiel die...
Laura

Laura

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
36
Tach zusammen bin neu im Forum

hab mal ne frage:

was haltet ihr davon wenn frauen herrenuhren tragen?
meine nachbarin hat zum beispiel die Swatch irony wheeling. ist recht schwer und gross das teil aber ich hab sie jetzt auch und die sieht toll aus. Sie hat mier letzthin ihre ausgelihen da hab ich kurzerhand beide an eine Hand angelegt und ging so ausesm haus.

hier nochn link zur uhr:
http://image.www.rakuten.co.jp/amenity/img1023243435.jpeg

gruss laura
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi laura

herzlich willkommen im forum.
ich habe kein problem mit frauen die herrenuhren tragen. meine frau trägt auch grosse uhren bis 40mm, ihr gefällts und mir macht es auch nichts..... alles geschmacksache.
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Hallo Laura,

bei gewissen Uhren finde ich es O.k. So trägt meine Frau z.B. oft eine gelbe Citizen Promaster Automatik mit gelbem Kautschuk Band. Meine Speedmaster mit Stahlband würde bei Ihr aber schlecht aussehen, da sich das Stahlband nicht so gut an's dünne Handgelenk anschmiegt.
Ansonsten gibt es ja auch Damenuhren die riesig sind.

Ich finde es aber toll, daß meine Frau auch klassische Damenuhren (meist ältere Modelle) trägt.

Gruß,

Axel

P.S.

Auch von mir ein herzliches Willkommen
 
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
952
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo Laura und herzlich willkommen,

Ich selber trage auch Herrenuhren bis ca. 40mm Durchmesser, dadurch kann ich auch desöfteren auf die Ührchen meines Gatten zu greifen.

Es ist immer abhängig vom Gesamtkonzept der Uhr in diesen Größen ob sie passen oder nicht, darum einfach ausprobieren (wie du es auch gemacht hast!), sich die entsprechende Uhr am eigenen Handgelenk anschauen, und wenns gefällt, kaufen!

Schöne Grüße

Manuela

Hier ein ähnlicher Thread:

https://uhrforum.de/meine-maus-traegt-keine--und-quot;klassischen-und-quot;-damenuhren-t42.html
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Moin Moin!

Was die Vorlieben weiblicher Uhrenträgerinnen angeht, kann ich mich nur meinen Forumskolleg(inn)en anschliessen. Die Swatch Irony ist eine gute Uhr, die für den Anfang ein günstiger Einstieg ist. Wenn man/frau aber nicht unbedingt einen Uhr mit Stoppuhrfunktion haben MUSS (was seltenst der Fall ist), wann würde ich auf jeden Fall dieses Modell empfehlen:

http://www.1uhr.de/?gclid=CN_Mucn3u4YCFQg7UgodgAqZUQ
 
Thema:

Swatch irony wheeling

Swatch irony wheeling - Ähnliche Themen

Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic: Nach langer Zeit mal wieder eine Vorstellung: Swatch YIB401G SISTEM51 Irony Dark Automatic (was ein Name!) aus der 2018 Winter Kollektion. Soll...
Orient EV0J003B/EV0J-CO-A "President" - Vorstellung mit 6 Jahren Verspätung: Leute. Erstmal Hallo. Ist ne Zeit her. 5? Oder 6 Jahre? In der Zeit ist viel passiert. Ein zweiter Wurf Nachwuchs (der gleich doppelt...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Khaki: Dear all, meine Frau wollte sie unbedingt haben, ich habe sie dann im Urlaub erworben, nachdem wir dann zu Hause nur das Band gekürzt haben, ist...
Mit kleineren Turbulenzen war zu rechnen: DEKLA Turbulenz V.3 im 40mm 6Steel-Gehäuse: Ich finde viele Uhren schön, manche davon sogar höchst begehrenswert. Gefährlich begehrenswert, würde mein Bankkonto sagen, wenn es denn sprechen...
Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
Oben