Swatch irony wheeling

Diskutiere Swatch irony wheeling im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Tach zusammen bin neu im Forum hab mal ne frage: was haltet ihr davon wenn frauen herrenuhren tragen? meine nachbarin hat zum beispiel die...
Laura

Laura

Themenstarter
Tach zusammen bin neu im Forum

hab mal ne frage:

was haltet ihr davon wenn frauen herrenuhren tragen?
meine nachbarin hat zum beispiel die Swatch irony wheeling. ist recht schwer und gross das teil aber ich hab sie jetzt auch und die sieht toll aus. Sie hat mier letzthin ihre ausgelihen da hab ich kurzerhand beide an eine Hand angelegt und ging so ausesm haus.

hier nochn link zur uhr:
http://image.www.rakuten.co.jp/amenity/img1023243435.jpeg

gruss laura

O

oppa tictac

hi laura

herzlich willkommen im forum.
ich habe kein problem mit frauen die herrenuhren tragen. meine frau trägt auch grosse uhren bis 40mm, ihr gefällts und mir macht es auch nichts..... alles geschmacksache.

Axel66

Axel66

Hallo Laura,

bei gewissen Uhren finde ich es O.k. So trägt meine Frau z.B. oft eine gelbe Citizen Promaster Automatik mit gelbem Kautschuk Band. Meine Speedmaster mit Stahlband würde bei Ihr aber schlecht aussehen, da sich das Stahlband nicht so gut an's dünne Handgelenk anschmiegt.
Ansonsten gibt es ja auch Damenuhren die riesig sind.

Ich finde es aber toll, daß meine Frau auch klassische Damenuhren (meist ältere Modelle) trägt.

Gruß,

Axel

P.S.

Auch von mir ein herzliches Willkommen

emdora

emdora

Hallo Laura und herzlich willkommen,

Ich selber trage auch Herrenuhren bis ca. 40mm Durchmesser, dadurch kann ich auch desöfteren auf die Ührchen meines Gatten zu greifen.

Es ist immer abhängig vom Gesamtkonzept der Uhr in diesen Größen ob sie passen oder nicht, darum einfach ausprobieren (wie du es auch gemacht hast!), sich die entsprechende Uhr am eigenen Handgelenk anschauen, und wenns gefällt, kaufen!

Schöne Grüße

Manuela

Hier ein ähnlicher Thread:

https://uhrforum.de/meine-maus-traegt-keine--und-quot;klassischen-und-quot;-damenuhren-t42.html

striehl

striehl

Moin Moin!

Was die Vorlieben weiblicher Uhrenträgerinnen angeht, kann ich mich nur meinen Forumskolleg(inn)en anschliessen. Die Swatch Irony ist eine gute Uhr, die für den Anfang ein günstiger Einstieg ist. Wenn man/frau aber nicht unbedingt einen Uhr mit Stoppuhrfunktion haben MUSS (was seltenst der Fall ist), wann würde ich auf jeden Fall dieses Modell empfehlen:

http://www.1uhr.de/?gclid=CN_Mucn3u4YCFQg7UgodgAqZUQ

Thema:

Swatch irony wheeling

Swatch irony wheeling - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE

Neue Uhr : Swatch x Hackett Sistem51 Irony Muffin LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 13,8mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Sistem51 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Auf 1983 Stück...
  • [Erledigt] Swatch Sistem51 Arrow Automatic Irony YIS403, aus April 2017

[Erledigt] Swatch Sistem51 Arrow Automatic Irony YIS403, aus April 2017: Verkaufe hier eine Swatch Sistem51 Arrow Automatic Irony YIS403 mit innovativem Automatikwerk mit satten 90h Gangreserve. Daten: Ziffernblatt...
  • [Erledigt] SWATCH Irony Aluminium Chronograph

[Erledigt] SWATCH Irony Aluminium Chronograph: Hallo Uhrenfreunde zum Verkaufe kommt SWATCH Irony Aluminium Chronograph Zustand sehr gut (minimale Gebrauchsspuren) Neue Batterie, somit...
  • [Erledigt] SWATCH Irony Aluminium Chronograph

[Erledigt] SWATCH Irony Aluminium Chronograph: Hallo Uhrenfreunde zum Verkaufe kommt SWATCH Irony Aluminium Chronograph Zustand sehr gut (minimale Gebrauchsspuren) Neue Batterie, somit...
  • [Erledigt] SWATCH Irony Chronograph, Edelstahl, Stretchband

[Erledigt] SWATCH Irony Chronograph, Edelstahl, Stretchband: Hallo Uhrenfreunde zum Verkaufe kommt SWATCH Irony Chronograph Zustand sehr gut (minimale Gebrauchsspuren) Neue Batterie, somit mindestens 2J...