[Erledigt] Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997

Diskutiere Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht" Es kommt eine grössere Anschaffung ins Haus, die Herde wird weiter ausgedünnt und die Uhr kann gehen. Ein seltenes Stück Swatch Geschichte mit originalem Band und Schliesse. Habe alles so gut wie möglich fotografiert, die Uhr ist sehr gut erhalten, alle Funktionen gegeben und das Band ist in gutem, gebrauchten aber nutzbaren Zustand. Originale Schliesse. Staub und Fusseln sind schwer zu vermeiden bei so nahen Aufnahmen.

Lieferumfang:
Uhr mit original Band und Schliesse. Durchmesser ohne Krone ca. 37,4 cm.

Preis:
Ich möchte für die seltene Swatch 55 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden. Ich möchte nicht tauschen und die Uhr auch nicht weit unter Wert abgeben. Wer unschlagbare Argumente für eine Preisreduktion vorbringen kann, darf dies tun ;-)

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8305.jpgIMG_8306.jpgIMG_8307.jpgIMG_8308.jpgIMG_8309.jpgIMG_8310.jpgIMG_8311.jpg

elfer7

Themenstarter
Push auf 45 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert, ein tolles Stück Uhrengeschichte, swiss made! :klatsch:

elfer7

Themenstarter
Jetzt kommt der Push auf 40 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert :winken:

elfer7

Themenstarter
Jetzt geht der Preis runter auf 35 Euro inkl. Versand.

elfer7

Themenstarter
Jetzt geht der Preis noch mal richtig runter auf 25 Euro inkl. Versand.

elfer7

Themenstarter
Es weihnachtet sehr 🎅 bevor die Bucht ruft, geht der Preis runter auf 19 Euro inkl. Versand. Last call for christmas! 🎄

Thema:

Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997

Swatch Irony Vintage Big Happy Joe Red 1997 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Swatch Irony Big (YGS400) Happy Joe: Dear all, als privater Sammler biete ich aus meiner privaten Sammlung diesen Swatch Klassiker aus 1993 an. Swatch Irony Big (YGS400) Durchmesser...
[Erledigt] Ruhla Vintage Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ruhla Vintage Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität!: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Vintage Quartz Chronograph 7T32-7070 Nagano Olympic Edition 1997 Rarität! Dies ist ein...
[Erledigt] SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Automatik Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine SEIKO 5 Vintage 1997 Gold Day Date 7S26 3110 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Silver Wave H357 5140 Vintage 1981 original Band Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben