[Erledigt] SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik

Diskutiere SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf. Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine ungetragene swatch...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Privatverkauf.

Ich bin ein privater Verkäufer und kein gewerblicher Anbieter!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meine ungetragene swatch yis404 - irony - sistem 51 - sistem fly - automatic watch.

Die Uhr ist völlig ungetragen, das montierte Lederband von Meyhofer ist neu und ungetragen. Eine Original Dornschließe (leicht gebraucht) liegt bei.

Die Daten findet Ihr hier:

SISTEM FLY

Die Uhr kommt mit Box und Papieren ohne Garantiekarte.

Für diese neuwertige Uhr hätte ich gerne 90 Euro incl. vers. Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04249.jpgDSC04250.jpgDSC04251.jpgDSC04252.jpgDSC04254.jpgDSC04255.jpgDSC04256.jpgDSC04253.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ramtO

ramtO

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben. Die Uhr und das Band sind ungebraucht/neuwertig!

Gerne lese ich Dein Gebot und beantworte es.

Thema:

SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik

SWATCH Irony Sistem 51 blau Automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal

[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal: Dear all, ich verkaufe als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem 51 Irony Boreal YIS401G Werk Eta C01111, 90h...
  • [Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Khaki

[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Khaki: Dear all, meine Frau wollte sie unbedingt haben, ich habe sie dann im Urlaub erworben, nachdem wir dann zu Hause nur das Band gekürzt haben, ist...
  • Zwei Monate Swatch Sistem 51 Irony Navy - erste Erfahrungen

Zwei Monate Swatch Sistem 51 Irony Navy - erste Erfahrungen: Hallo zusammen! Vor etwas über zwei Monaten habe ich mir aus Interesse eine Swatch Sistem 51 Automatik geholt. Das "Plastik-Kaliber" Sistem 51...
  • [Erledigt] SWATCH SISTEM 51 IRONY Automatik Defekt

[Erledigt] SWATCH SISTEM 51 IRONY Automatik Defekt: Hallo, möchte meine defekte Swatch verkaufen. Sie blieb einfach stehen und kommt nicht mehr in Gang. Preis: 20 € bei Abholung. Eine Abholung...