[Erledigt] Swatch Irony Rough & Rugged von 1995

Diskutiere Swatch Irony Rough & Rugged von 1995 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine für das alter gut erhaltene Swatch Irony Chrono von 1996 Bei der Rough & Rugged ist ein Stahlband mit Faltschliesse dran. Die...
freak31

freak31

Themenstarter
Verkaufe eine für das alter gut erhaltene Swatch Irony Chrono von 1996
Bei der Rough & Rugged ist ein Stahlband mit Faltschliesse dran.
Die Batterie bei der Rough wurde letzte Woche gewechselt und läuft sehr gut.
Als VHB setzt ich mal 40€ an.
Macht einfach mal faire Angebote.
k-IMG_0311.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Swatch Irony Rough & Rugged von 1995

Swatch Irony Rough & Rugged von 1995 - Ähnliche Themen

[Verkauf] SWATCH Aqua Chrono mid size Atlanta 1996: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich möchte insgesamt vier nicht mehr benötigte SWATCH Uhren verkaufen. Hier biete ich eine SWATCH AQUA CHRONO MID SIZE...
[Erledigt] Swatch Sistem 51 Irony Boreal: Dear all, ich verkaufe als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung: Swatch Sistem 51 Irony Boreal YIS401G Werk Eta C01111, 90h...
[Erledigt] Swatch Nowadays - Chronograph in schwarz: Hallo Uhrenfreunde, Ich verkaufe meine Swatch Nowadays. Es handelt sich um einen alten Klassiker aus der Irony-Serie, ich erlaube mir mal ein...
Ja ja, ich weiß. Swatch Irony Chrono YCS546G “Oblique End Grey”: Eine Swatch also. Kennt man ja. Billige Quarzuhren. Plastik. Seelenlose Massenware. Modeschmuck. Nicht reparabel. Aber. Aber! Wahrscheinlich bin...
[Erledigt] Junghans Mega Chrono Alarm inkl. Box: Hallo, diese Junghans Mega Chrono Alarm aus ca. 1995 habe ich schon seit einigen Jahren bei mir im Bestand. Die Batterie habe ich gestern...
Oben