[Verkauf] Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph

Diskutiere Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, um Platz in meiner Uhrensammlung zu machen, muß heute leider dieses Schätzchen gehen: Es handelt sich um einen Swiss Made...
B

bhukit-tima

Themenstarter
Hallo zusammen,

um Platz in meiner Uhrensammlung zu machen, muß heute leider dieses Schätzchen gehen:
Es handelt sich um einen Swiss Made Swatch Irony Retrograde Chronograph, Modell YRS403 mit dem Namen "Cold Hour".

Die Uhr ist so gut wie nicht getragen, Gehäuse und Glas makellos. Lediglich die Schließe hat einen kleinen Mikrokratzer (hab's versucht, auf dem Foto einzufangen, was aber nicht mal gelungen ist).
Also im Grunde Neuzustand. Die Uhr ist sehr wertig verarbeitet. Das Lederband hat keine Schweißflecken, o.ä.

Hier die genauen Daten der Uhr:
  • poliertes Edelstahlgehäuse mit leicht gewölbtem Bandanstoß
  • Lünette poliert mit Minutenmarkierungen
  • Durchmesser (ohne Krone) 42 mm
  • Höhe 12 mm
  • braunes Lederarmband mit Krokoprägung
  • polierte Dornschließe mit Logogravur
  • präzises Quarzwerk
  • Stoppfunktion mit retrograder Anzeige, 1 Sekunde bis 60 Minuten
  • Datumsanzeige mit Schnellkorrektur
  • Zifferblatt matt-silber, teilweise poliert
  • Zeiger poliert
  • Leuchtzeiger
  • kleine Sekunde
  • in Swatch-Hardbox

Der Neupreis der Uhr beträgt 150 Euro.
Ich würde mich für 20% Nachlass, also 120 Euro, von ihr trennen.

Fotos:

Anhänge

B

bhukit-tima

Themenstarter
...und nach oben

B

bhukit-tima

Themenstarter
.... nach oben und..... PREISUPDATE : 110 EURO

B

bhukit-tima

Themenstarter
.... und wieder nach oben

Thema:

Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph

Swatch Irony Retrograde YRS403 "Cold Hour", Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Swatch Irony Retrograd YRS400G Dark Steel

[Erledigt] Swatch Irony Retrograd YRS400G Dark Steel: Dear all, fast ungetragene (lediglich angepasst und einen Abend getragen von meiner Frau...) Swatch Irony Retrograd aus Oktober 2015, also noch 4...
  • [Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS400G) aus 01/2017

[Erledigt] Swatch Irony Retrograde Chrono (YRS400G) aus 01/2017: Ein letzter Versuch, mit Swatch warm zu werden, aber der berühmte Funke sprang nicht über: Ein an sich wunderschöner Swatch Irony Chronograph...
  • [Erledigt] SWATCH Irony Retrograde "Nordic Power" YRS417G neu in OVP

[Erledigt] SWATCH Irony Retrograde "Nordic Power" YRS417G neu in OVP: Hallöchen liebe Forengemeinde, Verkauft wird diese EINEN Tag alte Swatch Irony. Ich habe diese Uhr gestern früh im Wertheim Village für meine...
  • [Erledigt] Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU

[Erledigt] Swatch Retrograde yrs405 bring back - Irony Chronograph NEU: Hallo Mitstreiter Am 7. Februar gings nach Zweibrücken zum shoppen... wie der Zufall es wollte, ist dort ein Swatch Store. Wenn man den ganzen...
  • Swatch irony retrograde dark sun / festina tourchrono 2010 limited edition

Swatch irony retrograde dark sun / festina tourchrono 2010 limited edition: Ahoi Freunde des gepflegten ´´uffn linken Arm glotzen´´ da ick ja in letzter Zeit immer mehr Diver hier,Diver da,lese,dachte ich mir es wird...